01. - 03. Juli 2022, 2 Tage Klassik Enduro Spa-Francorchamps

• Ja in 1:06h sieht man wie eine BSA aus ,meinem‘ Schlammloch geborgen wird

• Hui da bin ich ja ganz zufrieden wie ich meinen schweren Brocken durch den Schlamm ohne fremde Hilfe gebracht hab. Sieht aber im Film schlimmer aus als es war.

Scheinbar haben die Trainings was gebracht. Sorry musste mich mal selbst auf die Schulter klopfen wenns halt sonst keiner tut :saint:

• Waren Samstag 2 mal 65 km und Sonntag 1 mal 65 km.

• Statement von DG Sport:

Das Revival der "2 Tage von Stavelot", bei dem der Enduro-Sport im Mittelpunkt steht, war bei seiner ersten Ausgabe ein voller Erfolg und sorgte sogar dafür, dass viele Menschen im Herzen von Stavelot anwesend waren! DG Sport möchte den Bürgermeistern von Stavelot und Stoumont danken, an ein Projekt geglaubt zu haben, das auch ihre Gemeinden in den Mittelpunkt stellt. Es wird also auch hier eine Fortsetzung geben.
    49fc14bb-25ea-3a18-e773-eaf0b4fa54ae.jpg
    Florian Jupsin, Bike Manager bei DG Sport, erklärt: "Da wir einige der Gewohnheiten der Bikers'Classics über Bord geworfen haben, hätten wir eher an einem Übergangsjahr gesetzt. In der Tat hat dieses Festival der klassischen Motorräder bereits ein neues Kapitel seiner Existenz aufgeschlagen. In Gesprächen mit Teilnehmern, Gästen und Fans wird deutlich, dass das aktuelle Konzept gefällt. Es wird daher auch in Zukunft fortgesetzt, während die Animationen im Jahr 2023 mehr denn je im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen werden...".
    bce17a23-11d3-5b9a-7fc9-d5282efb8c36.jpg
    Vorhang auf die Bikers'Classics 2022... und in der Ecke des Kopfes der Organisatoren die ersten - guten - Ideen im Hinblick auf den Jahrgang 2023. Kein Zweifel, die Zukunft gehört auch der Vergangenheit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!