AMA Supercross und Outdoor Nationals 2022

• Gab ja auch ein krasses Pfeifkonzert am Ende gegen ihn. Hab ich so die letzten Jahre noch nicht wahrgenommen beim SX.

Als Ferrandis Craig abgedrängt hatte, wurde auch ordentlich gebuht.

Barcia geht einfach gar nicht. Wir haben hier viel über die Manöver gesprochen, aber so? Wenn ich Wrestling oder Eishockey sehen will, dann geh ich dahin. Hier will ich den schnellsten Faher sehen. Völlig unverantwortlich jemanden so abzuräumen. Das Verletzungsrisiko ist immer da.

Verdiente Meister dieses Jahr in allen Klassen. Hat mir viel Spaß gemacht zu schauen.

Besonders hat mir die nach oben zeigende Leistungskurve von DT64 gefallen. Wenn man irgendeinen Bezug zu einem Fahrer hat (in diesem Fall die Nationaliätt) ist es einfach spannender mitzufiebern. Im Shootout Heat einen 5.Platz zu machen ist ein Top5 Main Ergebnis. Einfach schon Klasse. Leider ging es für Nique nach guten Heat Races öfter im Main nicht nach Vorne. Hoffe für ihn, dass er irgendwo unterkommt oder ein eigenes Privat-Programm auf die Beine stellen kann. Wäre Schade für ihn, wenn das Amerika-Abenteuer für ihn zu Ende wäre.

Seid ihr bei den Outdoors auch alle dabei? Oder SX only Zuschauer?

Gruß GOGO

• Schön das Stanky auch mal wieder kurz im Bild war . :thumb: Schade das der Duftsound bei den Brülltüten komplett unter geht. :|

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Kann ich nur zustimmen. Freue mich auf die Outdoor Saison, ich mag Motocross eh lieber. Hoffentlich ist Roczen wieder vorn mit dabei. Es dürfte aber auf jeden Fall eine spannende Saison werden. :thumb:

• wenn alles klappt, gehts wieder nach Red Buuuud :mx:

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er kann einfach nicht anders

• Justin Barcia Penalized at 2022 Salt Lake City SX for Malcolm Stewart Takeout - Racer X
    Justin Barcia slammed into Malcolm Stewart in a battle for third in the 450SX standings—and it cost the #51 ten points and fourth in the standings.
    racerxonline.com

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Gab ja auch ein krasses Pfeifkonzert am Ende gegen ihn. Hab ich so die letzten Jahre noch nicht wahrgenommen beim SX.

wenn es da ein pfeifkonzert gegen barcia gab,

dann hat das stadion zu stewart gehalten.

wo war dann aber in dem moment der strukturelle rassismus

den es angeblich in den USA (und überall in der welt ) geben soll ?

• Bzgl DT64-bin jetzt nicht so der Fan, aber vollen Respekt fuer seinen 14.Platz in der Endabrechnung .Im Vorjahr grad 1x im Main glaube ich, und jetzt regelmaessig Punkte ist aller Ehren wert, auch und gerade weil er das ohne grosses "Team" quasi alleine durchzieht ( mal abgesehen von Sponsorengeld)

Meister wird er sicher nicht mehr, aber absolut Hut ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!