Mit Sicherheit
AMA Supercross und Outdoor Nationals 2022
-
-
Cairoli und Dungey als Team Altersheim zu bezeichnen ist vielleicht etwas vermessen! Kann nur raten sich in Farleigh Castle mal anzuschauen was die richtigen Rentnerprofis so abliefern das übersteigt die Möglichkeiten des normalen Hobbyfahrers bei weitem! Dungey und Cairoli werden bei den Nationals nicht antreten um hinterher zu fahren!
-
Ziemlich cool mit Dungey!
Fänds ja sehr geil, wenn Herlings auch am Start steht.
Was ich nich verstehe, wieso Marvin den Outdoors ride jetzt nicht schon sicher hat.
Glaub der brauch sich nich scheuen im Vergleich mit Plessinger
-
Ich stell mir gerade vor wie das wäre wenn die beiden Rentner die Sache komplett unter sich ausmachen würden und dann die ganzen aktuellen Pros bei ihren Teamchefs vorreiten müssen und erklären wie das sein kann
-
die sehen beide keine Sonne
-
Also ich denke Tomac auf Yamaha und Outdoors wird unbesiegbar. Aber es wäre toll wenn Herlings mit fahren würde. Dungey sehe ich in Top ten und cairoli iwie knapp davor. Guck keine WM Rennen aber bei der Zusammenfassung Bild ich mir ein, dass die WM schneller und die Strecken „gnarlyger“ sind
-
Irgendwie gibt es immer wieder das Lager, welches meint die Strecken dort sind eh nur easy peasy und WM Pisten sind was für die richtigen Männer.
Umgedreht gibt's das ganze exakt genau so und am Ende wenn Jemand "rüber gemacht" hat, egal in welche Richtung blieb irgendwie immer der bedingungslose Erfolg, der mal eben aus dem Ärmel geschüttelt wird aus.
-
Ich würde behaupten, dass das Niveau mittlerweile relativ gleich ist.
Die ehemalige Dominanz der Amerikaner gibt es nicht mehr.
Den einzigen Unterschied macht vielleicht die Anzahl der Topfahrer in der jeweiligen Serie.
-
Nique mit nem super Heat Race auf P4
-
Und Thury das Main Event dann auf Rang 12 beendet, leider nen schlechten Start gehabt
-
Na dann mal Glückwunsch an Tomac zum zweiten Titel
-
ja echt doch überraschend nach dem Teamwechsel, weil er mit Kawa doch so lange gebraucht hat für den 1. Titel.
hätten sich Malcom und Jason nicht so gegenseitig bekämpft und sich die Punkte verdorben am Anfang, hätte der Titelkampf deutlich spannender werden können.
-
Also die beiden Lawrence Brüder sind schon der Wahnsinn. Ohne seinen Sturz in A3 würde es jetzt mal so richtig spannend sein.
Glückwunsch an Tomac!
Schon krass, wenn man überlegt wie viele Siege Anderson dieses Jahr eingefahren hat und es trotzdem nicht zum Titel reicht.
In seiner Meisterschaftssaison hatte er nur ein Rennen gewonnen, glaube ich.
-
na dann bin ich gespannt
Jeffrey Herlings (KTM): Nach Fahrtest in die US-SerieJeffrey Herlings wird morgen einen ersten Fahrtest unternehmen. Am Dienstag wird beschlossen, ob er Ende Mai in die US-Outdoor-Serie einsteigt. Tom Vialle…www.speedweek.com -
wenn er wirklich die National'a fährt....ein Kommentar dazu meint gleich...
"dann wird das für Roczen und Honda wieder nix mit einem Titel"
-
Jeffrey fährt schomal einkaufen..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn er wirklich die National'a fährt....ein Kommentar dazu meint gleich...
"dann wird das für Roczen und Honda wieder nix mit einem Titel"
Wow, was für ein geiler Kommentar!
Also ja, für 40 plus x Fahrer (auch sehr, sehr gute übrigens) wird es nichts mit dem Titel. Den kann nämlich nur einer haben und dazu gehört dann am Ende auch ein wenig Glück.
-
wie geht's wohl nun weiter.!?
Eli Tomac: Soll er aufhören oder weitermachen?Als Eli Tomac letztes Jahr überraschend von Kawasaki zu Yamaha wechselte, unterzeichnete er nur einen Einjahresvertrag. Ob und wie der 29-Jährige nächstes Jahr…www.speedweek.com -
Champion Eli Tomac erklärt seine KnieverletzungSeit März hat der neue Supercross-Champion Eli Tomac (Yamaha) keine Rennen mehr gewonnen und wurde trotzdem Meister. Tomac haderte mit einer Knieverletzung,…www.speedweek.com
an wenn dieser Seitenhieb des Verfassers wohl ging
Warum Tomac erst gestern nach seinem Titelgewinn darüber sprach, ist leicht zu erklären:
Tomac ist kein Typ von Ausreden. Wenn das Bike-Setup nicht passt, redet er darüber nicht mit seiner Pressechefin, sondern mit seinen Ingenieuren und Technikern.
Wenn er körperlich nicht fit ist, versucht er, das Beste aus der Situation zu machen, nach dem Motto: «Eine Meisterschaft wird an schlechten Tagen gewonnen.»
Nachdem nun in Denver sein zweiter Supercrosstitel gesichert war, redete er auch über die Probleme der letzten Wochen.
-
Ach nö Wölfchen, wenn du uns nicht mit deiner Ken Phobie und den neusten Geschichten vom 'Rotbikechen und dem bösen Wolf' beglückst, tischst du uns solche Stories hier auf. Will ja Tomac's Leistung dieses Jahr ganz sicher nicht schmälern, er ist stark gefahren und verdient Meister geworden. Aber dass dieser Artikel mal wieder ein 'Thoralf' ist, musst doch auch du merken. Mit einer ''schlimmen Knieverletzung'' wird er mal eben 2. und 3. beim SX, klar. Leider ist auch der liebe Thoralf nie ein Rennen gefahren und kennt sich mit der Praxis auf dem Bike genauso nicht wirklich aus wie mit Verletzungen. Dafür aber umso besser im Dramatisieren jedes Handicaps, besonders bei seinen Idolen. Natürlich war Tomac angeschlagen, aber ein geschwollenes verdrehtes Knie ist ein großer Unterschied zu einer wirklich ernsthaften Verletzung. Dramen bringen aber mehr Klicks und erhöhen den Heldenstatus seiner Stars, selbst wenn die das garnicht nötig haben. Dass du diesen Schmus dann wortwörtlich hier reinkopierst, liegt doch wirklich unter deinem Niveau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!