AMA Supercross und Outdoor Nationals 2022

• Der Ami darf das und selbst Deutschland hat in Serbien an einem Angriffskrieg teilgenommen

Schön dass es Dir lieber gewesen wäre die Serbische Armee hätte außer den 8.000 in Srebrenica noch ein paar 10.000 Menschen mehr umgebracht.

Mörder bleiben Mörder und wenn man diesen das Handwerk legen kann ist es nun mal das Richtige zu tun.

Und wir können gerne woanders über so allerhand Verbrechen der "freien Welt" AUCH reden aber das ändert nix am Fakt des Mordens in der Ukraiene.

Und die Diskussion über Tomacs Shirt ist komplett bescheuert, sein Bruder ist Pilot bei der Air-Force

• ....vielleicht muss man auch nicht in Alles irgendwas rein interpretieren, ggfls. war Reiner Maria Zufall schuld ??

KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

• ....vielleicht muss man auch nicht in Alles irgendwas rein interpretieren, ggfls. war Reiner Maria Zufall schuld ??

Soll ja auch Designer geben die einfach etwas krieren wie es Ihnen gefällt. Wenn man da nun auf jede Farbe und Buchstaben permanent Rücksicht nehmen muss können wir direkt ein Einheitsgrau einführen, nicht das sich noch Jemand benachteiligt fühlt.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2021

- KTM EXC 500 2012

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Ducati 900SS 1994

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

• Wenn ich mich recht erinnere besteht die Flagge der USA aus welchen Farben ..... ;) .... und nun weiter mit Motocross . Politik hat hier nix verloren !

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Ich finde es übrigens nach wie beeindruckend wie Tomac im Augenblick fährt.

Noch dazu auf einem neuen Fabrikat. Er zeigt, dass er es unabhängig von der Marke kann.

Schade nur, dass so viele Top-Fahrer verletzt sind - ich glaube Webb würde noch viel schlechter aussehen, wenn alle dabei wären.

• cooper webb hat hierzulande wenig freunde.

ich finde allerdings bemerkenswert wie er sich trotz

verletzungen durchbeisst.

genauso wie sexton, der regelmässig hart stürzt

um am nächsten wochenende wieder auf dem bike zu sitzen.

• ist ja irgendwie eine deutsche Tugend, doch scheinbar im deutschen Erbgut verschwunden :rolling:

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• cooper webb hat hierzulande wenig freunde.

ich finde allerdings bemerkenswert wie er sich trotz

verletzungen durchbeisst.

genauso wie sexton, der regelmässig hart stürzt

um am nächsten wochenende wieder auf dem bike zu sitzen.

Ob man nach Sturz mit Verletzung fahren kann ist doch eher keine Willensfrage, sondern ob es der Körper zulässt.

Außer man ist der schwarze Ritter. (Oder genauso blöd!!!)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Herlings bei den Nationals ist wohl gar nicht mal so unwahrscheinlich:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Na ja, wäre nicht dumm so ein Move. Wer soll sonst für KTM in den USA die Kohlen bei den Outdoors aus dem Feuer holen? Webb eher nicht. Evtl. Plessinger. Glaub ich aber auch nicht. Also müssen es die Euros richten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!