AMA Supercross und Outdoor Nationals 2022/23/24

  • Ja und? Dafür muss es im Reglement klare Regeln geben die diese dann auch durchgesetzt werden. Ich meine das ist ja keine poplige LM oder sowas. Da gehts um richtig Kohle. Sowas liegt in der Entscheidung der Rennkommission wenn der Fahrer einen Regelverstoß begeht.

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • Das mit dem " drum rum fahren " oder nicht wieder genau da rein fahren wo raus gefahren wird , wird da schon lange sehr lässig genommen . Finde ich auch nicht iO .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • warum sollte heute das Training sein :kuck:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Training müsste schon heut sein.

    Hab nur keine Infos gefunden. Und quali war noch nich in der Früh.

    Meinst du den Presss Day? Der war heute


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Training und alles andere ist dann morgen

  • typisches blablabla....viel geredet und nix "Neues" gesagt :kuck:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • typisches blablabla....viel geredet und nix "Neues" gesagt :kuck:

    Infekte und Corona - das war zumindest mir jetzt schon neu.

    Im Spitzensport kriegt man es selten mit, da zeigen alle nur ihre Glanzseite oder gar nichts, weil sie aus der Berichterstattung verschwinden.

    Im echten Leben gibt es viele Leute, die von Schicksal und Krankheiten bei sich oder in der Familie gebeutelt sind. Denen sag mal, sie bräuchten nur "alles aussortieren, was sie am Erfolg hindert" wie der Team-Manager in dem Bericht.

    Das Leben kann hart sein und wer von Härten verschont und verwöhnt ist vergisst das gerne.


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • typisches blablabla....viel geredet und nix "Neues" gesagt :kuck:

    Wie deine Posts hier ..... :finger:

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Ich möchte euch bezüglich Ken’s Gesundheitszustand mal folgendes zu bedenken geben: Soweit ich weiß, hat er im Rahmen seiner Ellenbogenfraktur fremdes Knochenmaterial (menschlichen oder tierischen Ursprungs) eingesetzt bekommen. Sog. Knochenmatrix, bei der zwar insbesondere das Knochenmark entfernt wird. Dennoch ist es nicht körpereigen. Die Wahrscheinlichkeit ist in solchen Fällen ziemlich hoch, dass es zu Abstoßungsreaktionen des eigenen Körpers kommt. Dagegen muss man dann sog. Immunsuppressiva einnehmen, permanent, häufig auch noch unterstützt durch Cortisone. Beide Mittel sind nicht ohne und haben nicht unerhebliche Nebenwirkungen zur Folge. Das muss so ein Organismus erst mal wegstecken, zumal bei nem Profisportler, der seinen Körper insbesondere in nem Sport wie Moto Cross permanent an seine Grenzen bringt.


    Ich möchte behaupten, dass Ken diesbezüglich ohnehin permanent unterwegs ist, wie der berühmte Ritt auf der Rasierklinge. Wenn dann noch was dazukommt, was isoliert betrachtet eher harmlos ist, ne Grippe, ne Coronainfektion, fällt dieses höchst fragile Kartenhaus ganz schnell in sich zusammen.


    Ich weiß selbstverständlich nicht, ob dieses Szenario bei Ken einschlägig ist, die Wahrscheinlichkeit ist gleichwohl eher hoch als gering. Für mich ist die Performance atemberaubend, die Ken seit seiner verletzungsbedingten Rückkehr ans Startgatter gezeigt hat. Ich hätte keinen Cent drauf gewettet.


    Nur mal so als Denkanstoß für den ein oder anderen hier.

  • Sorry, aber da hast Du keine Ahnung....

    Ich bin selbst in der Implantolgie knochenchirurgisch tätig und habe in 27 Jahren noch nicht ein einziges Mal bei meinen Patienten Cortison oder Immunsuppresiva verschreiben müssen.

    Deinen Beitrag würde ich am liebsten löschen lassen.

  • So so, ich habe keine Ahnung. Tja, dann tue dir das mal rein: Ich habe ne sehr vergleichbare Leidensgeschichte aufgrund eines Polytraumas infolge eines folgenschweren Sturzes beim Endurofahren hinter mir. Mir fehlt ebenfalls ein Teil des Ellenbogengelenks und auch bei mir stand alogener Knochen zur Debatte. Aufgrund des von mir oben beschriebenen habe ich mich dagegen entschieden. Die Unfallchirurgen, die mich operiert und weiter betreut haben, haben allesamt das gleiche zu bedenken gegeben.


    Aber selbstverständlich erkenne ich dein Know-how, deine Erfahrungen und deine Meinung an. Ich bin selbstverständlich letztlich Laie auf diesem Gebiet. Ich denke, wir sind uns aber einig, dass die Medizin ein extrem vielschichtiges und komplexes Feld ist und niemand wird behaupten können alles zu wissen und alles schon mal gesehen zu haben.

  • Sorry, aber da hast Du keine Ahnung....

    Ich bin selbst in der Implantolgie knochenchirurgisch tätig und habe in 27 Jahren noch nicht ein einziges Mal bei meinen Patienten Cortison oder Immunsuppresiva verschreiben müssen.

    Deinen Beitrag würde ich am liebsten löschen lassen.

    Warum wussten wir nicht, dass wir einen Chirurgen im Forum haben? Dann wissen wir ja jetzt wo wir uns Rat holen können. :)

    save the vinyl.

  • das er im Dezember einen Infekt hatte, wurde schon zu Anaheim 1 gesagt und Corona darüber wird auch schon seit Wochen geredet.

    peinlich, das sich der HRC Manager jetzt erst dazu äussert, bzw. bestätigt was Rpoczen selber schon mehrfach gesagt hatte....als würde er nun erst Roczen Aussagen den Wahrheitsgehalt zugestehen :kuck:


    PS: ich hatte 2019 nach einem Titan/Teflon Implantat im Ohr auch Cortison bekommen 4 Wochen lang in absteigender Dosis.

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • und deswegen hat Barcia unter Gelb Malcom überholt :dresche:

    Anderson ist heute echt heiss auf einen Sieg so wie der im Vorlauf gefahren ist :glotz:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • schade Nique schaffts dann wohl nicht in's grosse Main :doof:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!