Wolfplayer Auch, wenn du das von vitalmx kopiert hast: Magst uns mit diesem Bildlein deine infantile Seite zeigen?
AMA Supercross und Outdoor Nationals 2022
-
-
Gebrochenes Schlüsselbein bei Forkner lt. Vital.
Zum Glück nichts schwerwiegendes.
-
Kaum spricht man davon....
2022: Neue Supercross-WM mit 250.000 Dollar PreisgeldDer Serienvermarkter der Supercross-WM, SX Global, präsentierte seine Pläne für die zukünftige Supercross-WM. Bereits in diesem Jahr sollen ab September 5…www.speedweek.com -
Gebrochenes Schlüsselbein bei Forkner lt. Vital.
Zum Glück nichts schwerwiegendes.
Ich wollte ja letztes mal schon sagen als alle Lawrernce so in den Himmel gelobt haben, dass da auch noch andere Kanditaten wären. Echt schade für Forkner.
Was Roczen betrifft, vielleicht ist seine Zeit einfach vorbei?
Es gäbe da bestimmt den einen oder anderen den man aus Europa schicken könnte um ihn abzulösen. Eine Akklimatisierung geht aber nicht von heute auf morgen. Vielleicht hat KTM oder GasGas da eine Idee fürs nächste Jahr?
-
Forkner könnte auch was reißen, wenn er endlich mal die ganze Saison im Sattel bleiben würde.
Habe ich doch gesagt.
-
Pinko hats wohl Übern Teich geschafft
kens neues Gerät
-
supercross wm ??
da müssten die us-boys rüber nach europa und die euro-jungs
rüber nach america. ob das was wird ?
vielleicht finden auch noch rennen in australien statt ?
oder auch welche in asien ?
-
Oder in Zimbabwe.
-
In Alaska wäre doch mal was . Ne schön e Eispiste und Spikes Reifen .
-
supercross wm ??
da müssten die us-boys rüber nach europa und die euro-jungs
rüber nach america. ob das was wird ?
vielleicht finden auch noch rennen in australien statt ?
oder auch welche in asien ?
Angedachter Kalender fuer 2022 sind 5 Rennen:
2x Aus/NZ (Melbourne/Auckland?)
1x UAE (Dubai?)
1xEuropa (Cardiff?)
1x USA/ Canada (???)
-
Das könnten sie ruhig noch mal in der Schalke Arena machen, für die Motocrossnationen Frankreich, Belgien, Holland auch gut zu erreichen. Dieser Manufactures Cup war ja leider schlecht besucht, vom Standort und dem Stadion aber perfekt.
Hauptsache die kommen nicht mit der Türkei, Thailand oder soeinen Mist, da haben wir hier ja noch mehr Zuschauer bei Bauer Rübe, wenn der seine Ernte einfährt.
-
Angedachter Kalender fuer 2022 sind 5 Rennen:
2x Aus/NZ (Melbourne/Auckland?)
1x UAE (Dubai?)
1xEuropa (Cardiff?)
1x USA/ Canada (???)
Quelle?
-
Quelle?
-FIM commissions conference
- pers. kommunikation mit Offiziellen von
Motorcycling Australia
-
-FIM commissions conference
- pers. kommunikation mit Offiziellen von
Motorcycling Australia
Ah, okay, danke für die Info. Hatte mich nur gewundert, dass Paris und Genf nicht in der Aufzählung waren.
-
Das könnten sie ruhig noch mal in der Schalke Arena machen, für die Motocrossnationen Frankreich, Belgien, Holland auch gut zu erreichen. Dieser Manufactures Cup war ja leider schlecht besucht, vom Standort und dem Stadion aber perfekt.
Jo, da wäre ich voll dafür.
Die Veranstaltung auf Schalke war eigentlich echt gut (hatte natürlich auch top Karten mit Zugang in die Yamaha-Hospitality). Schade nur, dass es damals so schlecht besucht war.
-
Ah, okay, danke für die Info. Hatte mich nur gewundert, dass Paris und Genf nicht in der Aufzählung waren.
Wie gesagt, das ist nur der gegenwaertige Stand der Verhandlungen, kann sich jederzeit aendern.
Bercy ist aber eher unwahrscheinlich...
-
Die Veranstaltung auf Schalke war eigentlich echt gut (hatte natürlich auch top Karten mit Zugang in die Yamaha-Hospitality). Schade nur, dass es damals so schlecht besucht war.
hatte das im stream geschaut. sah alles ok aus von der veranstaltung her.
ich glaube die haben die nummer damals einfach schlecht vermarktet, irgendwie haben die es bei mir nicht geschafft einen reitz zu schaffen der mich hätte da hin fahren lassen.
-
Ich war auch da und fands echt super. Die Größe der Strecke, Dungey und Co gegen Herlings. Ja, echt schade, bei vollerem Stadion hätten sie das sicher wiederholt. Die Promotion oder das Konzept war vielleicht einfach nicht gut genug. Möglicherweise muss sich soeine Veranstaltung aber auch erst etablieren.
-
Kenny tatsächlich in diesem Bajuwaren Dress
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!