AMA Supercross und Outdoor Nationals 2022

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich würde " diese Aktionen " auf dem Track ein für alle mal verbieten . Bei nicht dran halten raus , umsonst gefahren . Das Mann auch ohne diese Manöver überholen kann zeigen ja die Leuts die es können .

das ist wie beim fussball. eine körperbetonte sportart.

wenn ich beim fussball was zu sagen hätte würde ich mannschaften

die zu hart spielen, permanent bestrafen.

aber da passiert so gut wie nichts. genauso wie beim motocross,

da passiert auch nix. die fussballer sagen: "heul doch,mädchen".

das gleiche sagen die crosser auch.

bambam weiss wie er gegner von der strecke kegelt,

und selbst dabei auf dem motorrad bleibt. solange er dafür

nicht bestraft wird, wird er es immer wieder tun.

• Ich habe zwar keine Ahnung vom Fußball und schau mir das auch nie an , aber die haben wenigstens gelbe und rote Karten um einen Verstoß sofort zu ahnden . Wäre beim SX genau so auch machbar .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Es muß ja nicht immer gleich die schwarze Flagge sein . Aber bei solch einem eindeutigem Manöver könnte man ja eine " Stop and Go " Penalty einführen . Man sieht ja sehr schön wie schwer es im Rennen ist auch als guter Fahrer aus dem Mittelfeld wieder raus zu kommen . Da überlegt sich eventuell der eine oder andere solch ein Manöver zu setzen . Ich finde übrigens ein faires Überholmanöver was auch mal über 1 - 2 Runden geht viel spannender als ein " raus kicken " . ;)

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Es muß ja nicht immer gleich die schwarze Flagge sein . Aber bei solch einem eindeutigem Manöver könnte man ja eine " Stop and Go " Penalty einführen . Man sieht ja sehr schön wie schwer es im Rennen ist auch als guter Fahrer aus dem Mittelfeld wieder raus zu kommen . Da überlegt sich eventuell der eine oder andere solch ein Manöver zu setzen . Ich finde übrigens ein faires Überholmanöver was auch mal über 1 - 2 Runden geht viel spannender als ein " raus kicken " . ;)

Es gibt auch solche 10 Plätze zurück Strafen nach dem Rennen

• Christian Craig war aber mal so richtig on fire. Ziemlich beeindruckend was er noch aus seiner bescheidenen Ausgangssituation gemacht hat. Respekt!

Hunter Lawrence macht bis jetzt alles richtig. Er sammelt konstant und unbeirrt seine Punkte. Das könnte sich am Ende auszahlen.

Barcia durfte diesmal seine eigene Medizin schmecken. Das kann nicht schaden. :D

Bei Ken läuft es leider nicht wie gewünscht.

Hoffentlich rappelt er sich wieder auf.

• Super spannend und eng beieinander das alles.

War etwas Pech für Ken, wie das gelaufen ist. Denke ohne das Touchieren von Andersons Hinterrad hätte es auf´s Podium gehen können. Der wiederum wäre natürlich auch dort gelandet ohne seinen technischen Defekt.

Thury auch unglücklich mit P5 im LCQ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!