AMA Supercross und Outdoor Nationals 2022

• Ach komm schon, Anderson hat..

Der Unterschied zwischen nem sauberen Blockpass und nem dreckigen ist, ob der Gegner danach noch auf dem Bike sitzt bzw. noch auf der Strecke ist oder nicht. Deshalb ist längst nicht jeder Block ne linke Aktion. Anderson gehört nicht zu den Leuten die extrem Andere reihenweise ins Aus befördern, wobei das bei JEDEM mal schief gehen kann. Barcia hat das aber schon ungezählte mal gemacht, so mit Gegnern das Vorderrad wegfahren, und hat auch noch Spaß dran. Anderes Paradebeispiel ist Web, der auch schon hinterher damit rumgeprahlt hat, was für ne tolle Action das doch war. Den hat KTM aber etwas eingebremst, nachdem er das paarmal auch mit Musqiun gemacht hat.

Blocken kann jeder, auch du und ich. Ken könnte das genauso, ist aber einfach nicht seine Art.

Beim Zweikampf mit Sexton letzten Sa sah man übrigens deutlich, dass Honda denen gesagt hat, dass sie keinen Mist gegeneinander machen sollen, da sind beide supersauber gegeneinander gefahren.

• Beim Zweikampf mit Sexton letzten Sa sah man übrigens deutlich, dass Honda denen gesagt hat, dass sie keinen Mist gegeneinander machen sollen, da sind beide supersauber gegeneinander gefahren.

Das ist ja auch das mindeste !

Da gibts du als Team locker nen hohen 5 stelligen Betrag aus für so ein Rennen und dann fahren sich deine zwei Fahrer gegenseitig runter =O . Von den Meisterschaftspunkten fang ich jetzt garniocht an !

Ich weiss das kam auch schon vor aber da kriegt doch jeder Teamchef die Vollkrise !

• Tatsächlich beide Arme gebrochen und eine Hauttransplantation wegen der Verbrennung am Rücken.

Hat er doch den Auspuff im Rücken gehabt . Keinen Protektor angehabt oder ist der durch geschmort . Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine . Sowas braucht kein Mensch . ;(

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Beitrag von 250 ()

Dieser Beitrag wurde von friedrich renner gelöscht ().
  • Beitrag von MXxx ()

Dieser Beitrag wurde von friedrich renner gelöscht ().
  • Da gibts du als Team locker nen hohen 5 stelligen Betrag aus und dann fahren sich deine zwei Fahrer gegenseitig runter =O .

Ich weiss das kam auch schon vor aber

Haha, das gibts doch alle Nase lang. Jetzt grad erst Mookie und Musquin. Die Mopeds ham zwar ne andere Farbe, aber kommen ja beide aus dem selben Stall in Mattighofen. Und beide ham mit Roger De Coster ihren US-Boss. Genau den selben hat auch Barcia, der Musquin schon im Heat umgelegt hat. Oder letztens Prado und Herlings beim Zielsprung. Der Prado hat sich ja fast die ganze Saison lang am heftigsten gegen Jeffrey und Tony gewehrt, wenn er nach guten Starts das Tempo nicht bis zum Schluss durchhalten konnte. Grad Cairoli war da zweimal stinksauer auf den. Desalle hatte mal noch Titelchancen, als er sich beim Crash mit Teamkollege Strijbos verletzte. Ne 'automatische Zurückhaltung' gibts da praktisch nie.

Grad wenn ein Team zwei starke Leute hat, versucht oft die eigentliche Nr. 2 sich besonders zu präsentieren und den Chefs und Sponsoren zu zeigen, dass sie's ja genauso gut können. Da denkt fast jeder mehr an sich selbst als an den Erfolg des Teams. Deshalb isses oft schon besser, wenn die Chefs da rechtzeitig ne Ansage machen.

• Justin Brayton ist corona-positiv und kann in Oakland somit nicht an den Start gehen :thumbdown:

Kann man nur hoffen, dass sich das nicht weiter ausweitet. Bei den extremen Zahlen dort im Land ist das schnell passiert, und dann wär der geplante Ablauf der Meisterschaft ganz schnell nicht mehr sicher. Kann man nur hoffen, dass alle vorsichtig genug sind.

• im q2

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!