AMA Supercross und Outdoor Nationals 2022

• Thury auf Platz 9 nicht zu vergessen - Glückwunsch!

Haase toller Einstand, hoffentlich hat er keine Blessuren vom Crash.

Und natürlich Roczen - hat mal wieder nur einen hier enttäuscht. Aber der motzt bei Sieg genauso wie bei Platz 2 oder noch "schlechter".

VG Erhard

Anaheim: Ken Roczen (HRC) gewinnt mit Start-Ziel-Sieg
    Mit einem Start-Ziel Sieg gewann Ken Roczen (Honda) den Saisonauftakt der US-Supercrossmeisterschaften in Anaheim vor Titelverteidiger Cooper Webb (KTM) und…
    www.speedweek.com

Anaheim-1: Christian Craig (Yamaha) siegt, Thury P9
    Yamaha-Werksfahrer Christian Craig gewann den Saisonauftakt der 250-Westküstenmeisterschaft vor Seth Hammaker (Kawasaki) und Hunter Lawrence (Honda). Dominique…
    www.speedweek.com

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Hab die Rennen grad alle angesehen . Glückwunsch an Ken , nach turbulentem Rennverlauf hat der Giftzwerg mal wieder " abgestaubt " . Aber so ist es halt . wenn sich mehrere streiten freut sich der Durchmogler . ;)

Thury hatte ja einen super Start so wie ich das sehen konnte , dann noch Platz 9 ist wohl auch ein super Ergebnis für Ihn . Er wird gerade im Kreis grinsen . :thumb:

Ich muß aber auch sagen das hier beim ersten Rennen schon wieder arg die " Brechstange " raus geholt wurde . Das hatte teils schon was von nem Stockcar Rennen ., :thumbdown:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Ja aber mit Duftmopped !! :thumb:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

• Wow, toller Einstand für Kenny und Nique! :thumb: Thurys 9. Platz ist absoult sensationell, finde ich. Ganz stark gefahren, auch im Heat Race.

Ja...und der Giftzwerg hat sich wieder durchgemogelt... Genau deshalb ist er so stark über die ganze Saison, weil er aus schlechten Tagen so viel herausholt (wenn natürlich auch wieder vor ihm alles perfekt für ihn gelaufen ist durch die Stürze). Trotzdem sollte das für Kenny Selbstvertrauen und Motivation geben. Er hat ja vor der Saison gesagt, dass er einfach Spaß haben will und es eher als "Hobby" sieht und nicht den Druck die Meisterschaft unbedingt gewinnen zu müssen. Wenn er das beibehalten kann und diesmal nicht auf Coopers Mindgames einsteigt, dann hat er Chancen.

Haase Sturz sah schmerzhaft aus. Schade, dass er sich im LCQ nicht beweisen konnte. Hat davor echt nen guten Eindruck gemacht.

Apropos LCQ: Cooler Move von Breece da kurz vor Schluss :thumb:

• A1 hat leider schon einige "Opfer" gefordert (Colt Nichols angeblich beide Arme gebrochen und noch andere Verletzungen, Jalek Swoll, etc.) -> allen baldige Geneseung!

Krass war übrigens auch der Steward, der im Main Event fast in Mookie reingerannt ist :huh:

Apropos Mookie: Hat sich nach dem Rennen wohl mit Musquin angelegt wegen dessen Manöver gegen ihn:

Login • Instagram

• Und natürlich Roczen - hat mal wieder nur einen hier enttäuscht. Aber der motzt bei Sieg genauso wie bei Platz 2 oder noch "schlechter".

.. ihm scheint es aber die Sprache verschlagen zu haben .... :finger:

• Carson Brown hat wohl einen Hebel zwischen die Zähne bekommen =O

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• glückwunsch an ken. ich finde aber webb ist auch sehr gut gefahren.

hat sehr oft die innenlinie gewählt,und oft innen überholt.

zum glück gehts wieder los mit diesen supercross.

ich muss fast schon zugeben dass ich es vermisst habe.

allen respekt aber auch an die amis, die können einfach ein

showevent aufziehen. USA : 330 millionen einwohner,riesenshow!

europa: 750 millionen einwohner: minishow .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!