AMA Supercross und Outdoor Nationals 2022

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier wird Kennys Bike mal genau unter die Lupe genommen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lag eindeutig am falschen Stoßdämpfer

Glaub ich nicht .... ;) er hätte das wohl auch schaffen können hätte ich jetzt gesagt . Er hat zu früh abgebrochen und die Mopete vorn nach unten gedrückt . Passiert ists nun mal ... und der Rippenbruch wäre mit einem " Zertifizierten Brustpanzer " sicher nicht passiert .... ;) ;) ;) :saint:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• am besten find ich, das die die Leitung von der Kupplung nicht so komplett dämlich bekloppt übers Lenkerpolster verlegen, sondern da wo sie hingehört :)

Wenn die jetzt noch wie das KTM Werksteam die Gaszüge auch wieder an die "richtige" Stelle verlegen, müssen nur noch ganz viele andere Dinge an der Honda "zurück-verbessert" werden, dann könnte man die sogar wieder kaufen 8o

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• Hat Letti schon beim Enduro getragen

s780_29E515F4_3B50_4344_AA1D_D182479C8F29.jpg

Und der ist wenigstens a echter Bayer! :prosit:

Aber es geht ja schon länger der Spruch:

Frage:

" Wie bringst an Preißn* zum woana**?"

Antwort:

"Nimmst eam sei Trachtengwand weg!"

:teufelgri

* Preissn = jeder Deutscher, der nicht Bayer ist (Preusse im erweiterten Sinne)

** woana = weinen

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Gibt es hier schon Rankings zwecks der Platzierungen ... irgendwie nicht, lasst mal hören! ... gern auch mit der lights Klasse ;)))

Gruß

• Also ich tippe drauf das am Ende der beste gewinnen wird . ;)

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

• Ja der ist meist der erste Verlierer . ;)

• Ferrandis, Roczen, Tomac und Webb machen das unter sich aus. Andere Fahrer werden vermutlich keine Rolle spielen.

Drücke natürlich für Kenny die Daumen.

In der kleinen Klasse tippe ich auf die Lawrence Brüder. Hunter ist auch saustark.

Forkner könnte auch was reißen, wenn er endlich mal die ganze Saison im Sattel bleiben würde.

• Forkner

ich glaube eher NEIN, Mitch hat ja ohnehin aktuell nicht grade die "schlausten" Fahrer um sich gescharrt, aber Forkner ?

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!