wo holst Du das mit der mangelnden Gesundheit jetzt her....Roczen konnte sich jetzt Monate auf die Outdoors vorbereiten....und krank sah er nicht aus im Gegensatz zu Jetz Lawrence
er wird es wohl nie begreifen...
wo holst Du das mit der mangelnden Gesundheit jetzt her....Roczen konnte sich jetzt Monate auf die Outdoors vorbereiten....und krank sah er nicht aus im Gegensatz zu Jetz Lawrence
er wird es wohl nie begreifen...
was soll ich da nicht begreifen.....wenn er nicht mehr auf dem Level mithalten kann, dann muss er ebend zurücktreten.
was ist daran nicht zu begreifen.....Honda hat Ihn für Titel einfahren verpflichtet....wenn seine Gesundheit das aber automatisch der Grund ist wenn es nicht klappt mit den Titeln, dann hätte Honda ihn sicher niemals weiter verpflichtet
was soll ich da nicht begreifen.....wenn er nicht mehr auf dem Level mithalten kann, dann muss er ebend zurücktreten.
was ist daran nicht zu begreifen.....Honda hat Ihn für Titel einfahren verpflichtet....wenn seine Gesundheit das aber automatisch der Grund ist wenn es nicht klappt mit den Titeln, dann hätte Honda ihn sicher niemals weiter verpflichtet
Also müssten dann tendenziell alle Fahrer unter der 1 nach der Saison zurücktreten weil Sie den vertraglichen Pflichten nicht nachkommen?
Und Top 5 als Werksfahrer ist natürlich unterste Schublade....
Übrigens falls du es nicht schnallst, wenn man dem Level nicht mehr mitgehen kann fährt man in der Tabelle im letzten Drittel.
Läuft ja bei KTM. Die Rentnergang mal wieder vor den etatmäßigen Fahrern.
Das beweist nur das die Möhrenmoppeds schneller sind als die anderen Hersteller wenn da sogar ein Rentner mit schnell fahren kann .
Oder, dass das aktuelle Personal nicht ready to race sondern to lame to race ist.
Kurz nachdem sexton ihn überholt hatte, wollte Ken ja nicht abreißen lassen und ich fand da konnte man sehen das er es fahrerisch auch locker könnte aber die Gesundheit spielt halt auch ne große Rolle und ich hab kein Plan aber war sexton schonmal Groß im Krankenhaus ?
also meint Ihr jetzt....wenn man Roczen schlägt, muss man erst eine Verletzung vorweisen damit dies angerechnet wird, da sonst der Sieg ja nur möglich, weil gesundheitliche top fit ist ja buuuuh "unfair"
Du lenkst gerade vom Thema ab ....
blaue Flaggen gibts auch nur wenn der richtige vorne fährt...
Schwache Vorstellung von den Streckenposten
ich denke nicht dass rocsen noch das potenzial hat
schneller zu werden. dafür ist er zu alt und durch viele
komplizierte verletzungen gehandicapt.
ein sexton kann durchaus noch schneller werden.
der hat seinen zenit eventuell noch gar nicht erreicht.
wenn alles optimal läuft kann rocsen ein rennen gewinnen.
aber wann läuft für einen schon alles optimal ?
so sehr ich rocsen mag, ich würde kein geld mehr auf ihn wetten
dass er nochmal einen titel gewinnt.
ganz grosse show von jo shimoda, er war der schnellste mann heute
bei den 250ern. sein sturz im 2. lauf hat eine bessere platzierung verhindert. ja und jett, einfach unglaublich, dieser bursche.
wenn er sich nicht verletzt, wer soll ihn schlagen ?
cairoli und dungey erzielen beide achtungserfolge auf KTM.
ist das der anspruch von KTM ? im motocrossland nr. 1, den USA ?
Die Berichterstattung ist ja leider wieder kosequent nur auf die vorderen Plätze beschränkt. Ich beobachte immer gerne Freddie Noren. Finde seine Youtube-Berichte immer sehr sympathisch und er war dieses Rennen rund um Platz 10 Unterwegs. Soweit ich das gesehen habe, der erste Privatfahrer. Auch im letzten (ersten) Rennen hatte er eine super Aufholjagd.
Ich versteh schon, dass die Hauptsponsoren ihre Fahrer im TV sehen wollen, aber ich glaube für den Sport und die ganzen Teams wäre es besser, wenn man auch mal bis Platz 15 erwähnt wird.
Wie immer super zum Zuschauen, wie Tomac überholt. Wurderbares Crossen, wenn Tomac mit Roczen battelt. Völlig ohne Brechstange, einfach sauberes Racing.
Jett war eine Rakete, selbst wenn die lahmte. Hoffe er hält das durch ohne sich selber auszuschalten. Bei Herlings war das ja ähnlich, der musste sich auch selber schlagen.
Und Anderson musste hart Kämpfen. Sah ganz schön erschöpft kurz nach dem Rennen aus. Aber Respekt, auch wenn ich kein Anderson Fan bin, hat hart gekämpft.
Hat wieder Spaß gemacht zu schauen.
also meint Ihr jetzt....wenn man Roczen schlägt, muss man erst eine Verletzung vorweisen damit dies angerechnet wird, da sonst der Sieg ja nur möglich, weil gesundheitliche top fit ist ja buuuuh "unfair"
Ne….eher das roczen ne schnelle Runde durchaus schafft aber über ne Renndistanz aus gesundheitlicher Vorgeschichte halt gehandicapt ist und es wohl möglich schwerer hat als ein kerngesunder der noch nie was „schlimmes“ hatte….such dir mal ne wolfsdame, das klingt arg nach samenstau✌️
Hat man vorher schon mal Andersons Mieze gesehen eigentlich?
Gabs da nich mal Gerüchte um ihn, er wär vom anderen Ufer und bringt ab und zu mal die Alibi-Damen mit?
Als er jetzt rausfuhr nach Moto 2 dachte ich im ersten Moment: "was is das denn für ne Crack Nutte" *sry*
Bei der nächsten Kameraeinstellung sah sieh dann eh ganz nett aus
Hat man vorher schon mal Andersons Mieze gesehen eigentlich?
Bei der nächsten Kameraeinstellung sah sieh dann eh ganz nett aus
Vor allem, weil sie ja so gar nicht viel anhatte. Oben rum
Alles anzeigenich denke nicht dass rocsen noch das potenzial hat
schneller zu werden. dafür ist er zu alt und durch viele
komplizierte verletzungen gehandicapt.
ein sexton kann durchaus noch schneller werden.
der hat seinen zenit eventuell noch gar nicht erreicht.
wenn alles optimal läuft kann rocsen ein rennen gewinnen.
aber wann läuft für einen schon alles optimal ?
so sehr ich rocsen mag, ich würde kein geld mehr auf ihn wetten
dass er nochmal einen titel gewinnt.
sag ich seit geraumer Zeit.
Hast du eigentlich noch andere Hobbies?
wenn er nicht mehr auf dem Level mithalten kann, dann muss er ebend zurücktreten.
Tja, und was machste dann?
Nach der Definition dürften höchsten 5-10 Leute am Startbalken stehen weil der Rest ja konsequenterweise zurücktreten muss.
Ich würde das einfach den jeweiligen Fahrern und ihren Arbeitgebern überlassen .
Justin Bogle ist auch für den Rest der Outdoor-Saison raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!