Besse rnicht, ist heutzutage nicht mehr gern gesehen.
Stimmt, die Germanyedition muss dann doch auch eine schwarze Sitzbank, einen weißen Body und rote Felgen haben, oder?
Besse rnicht, ist heutzutage nicht mehr gern gesehen.
Stimmt, die Germanyedition muss dann doch auch eine schwarze Sitzbank, einen weißen Body und rote Felgen haben, oder?
Stimmt, die Germanyedition muss dann doch auch eine schwarze Sitzbank, einen weißen Body und rote Felgen haben, oder?
Wegen klassischem Bezug meinst du?
Super Auftakt in die Meisterschaft. In der MX2 waren die Gebrüder Lawrence ja sowas von überlegen.. Bei Jett voraussehbar, aber dass Hunter auch SO stark dabei ist, hätt ich dann nicht so klar erwartet. Dritter Mann eindeutig Jo Shimoda. Moto1 ne starke Aufholjagd fast noch aufs Podium, und auch im Zweiten warn nur die Aussies besser. Freut mich für ihn, guter Typ.
Damit standen gleich drei Nicht-Amis auf'm Podium, gabs auch noch nicht so oft. Könnt sich aber so fortsetzen, hätte nichts dagegen.
Dass von den Amis aber so garkeine echte Gegenwehr kam, hätt ich dann doch nicht erwartet. Forkner so lala, und was war mit Cooper los, der is ja total untergegangen. Irgendwie verletzt? Wer weis mehr?
Bein 450ern hat Kenny zwar zweimal die Führung verloren, aber trotzdem ganz starker Auftritt von ihm. Die ganzen Experten, die ihn schon so fachmännisch abgeschrieben hatten, sind jetzt erstmal ruhig. Allerdings, und das jetzt ganz ohne unken zu wollen, erinnert mich das Rennen ganz auffällig an das erste SX dieses Jahr. Da warn die beiden Hondas auch in ihrer eigenen Liga und lagen weit vor dem Rest. Aber ab dem zweiten Rennen war die Überlegenheit völlig weggeblasen. Mal abwarten, wie's diesmal weiter geht..
Nach Tomac's starkem SX Titel ham den Viele auch automatisch beim MX als Fav gesehen, danach sah's hier aber erstmal nicht aus. Im Ersten hat ihn fast Cairoli noch erwischt, bevor der sich leider nach hinten verabschiedet hat.
Tony war in den Trainings gut dabei, und man weis, dass er immer in den Rennen noch stärker war. Da ist er aber leider etwas hinter meinen Erwartungen zurück geblieben. Gerade bei den Starts war er sonst kaum zu schlagen, aber die liefen hier nicht so gut, trotz sicher top Material. Danach schwamm er mehr im Feld mit und machte kaum Plätze gut. Den Grund dafür seh ich aber ganz sicher in seinem Alter. Und das gibt dem Vergleich mit Villopoto, den hier jemand aufstellt, nicht wirklich Sinn. Nur mal dran erinnert, Villo war damals 27, als er seinen WM-Versuch startete, Tony wird demnächst 37! Bei den Amis sagen einige, dass man mit 27 und immer im Titelkampf ausgebrannt wär. Tony kam mit 16 in die WM und war seit dem immer voll dabei. Letztes Jahr hatte er noch einige Highlights, aber auch viele schwächere Rennen. Wirklich im Titelkampf war er da nicht mehr und am Schluss WM 6ter. Auf dem Level mit 36 aber immer noch eine TOP Leistung, weil nach 20 Jahren auch ein Multichamp so langsam mal etwas nachlassen darf.
Danach stieg er weitgehend aus dem Training aus und fing erst vor einigen Wochen richtig mit der Vorbereitung an. In dem Alter kommt man dann nicht mehr von heut auf morgen auf sein Toplevel zurück. Von daher wars bei mir halt auch mehr wunschdenken, dass er richtig vorn dabei wär und dann auch die ganze Saison fährt. Wenn's am Sa da nicht deutlich besser läuft, war's das wohl erstmal bei ihm, weil einen Fahrer, der immer nur auf Sieg gefahren ist, Rennen um P7 kaum so richtig motivieren. MXoN will er aber trotzdem nochmal fahren.
Dungey war stark dabei, da merkt man die 4 Jahre zu Tony halt doch.
Dass KTM außer den Senioren keine Möglichkeiten gehabt hätte, stimmt so aber auch nicht. Marv war beim SX einer der stärksten Leute in der zweiten Saisonhälfte und stand laufend auf dem Treppchen. Dem hätt ich auch draußen viel zugetraut. Bleibt eh die Frage, was KTM macht, wenn Tony und RD beide nach zwei Rennen wieder aussteigen.
Freu mich schon auf nächsten Sa.
Bei Dungey bin ich mir noch nicht so sicher, dass er nach 2 Rennen wieder aussteigt.
steht doch wohl schon fest, er fährt die volle Saison
Bei Dungey bin ich mir noch nicht so sicher, dass er nach 2 Rennen wieder aussteigt.
Siehe Wolfplayer - Cairoli sagte im Interview (was auch während des Rennens eingespielt wurde), dass Top 5 das Ziel ist und er bei konstant schlechter als Top 10 aufhört.
Forkner verletzt Saisonende
Cairoli wird mindestens auch die nächsten 2 Runden nach Hangtown mit am Start sein
ist doch eh frei heute....schaut mal in den richtigen Fred
Sexton und Anderson fahren ja in einer anderen Welt
Roczen 25 sec als 3. dahinter
die KTM Rentner wieder vorm aktuellen Teamfahrer
Wow, wenn man Jett vor dem Start gesehen hat (wie scheisse es ihm ging, weil er krank ist).... und dann gewinnt er das Ding....ein echter Champion!
neuer Champion vileicht etwas zu früh, aber er zeigte eindrucksvoll ....eine Meisterschaft gewinnt man an den schlechten Tagen !!
Wow, wenn man Jett vor dem Start gesehen hat (wie scheisse es ihm ging, weil er krank ist).... und dann gewinnt er das Ding....ein echter Champion!
Saustark. Eine Klasse für sich.
Roczen:
Rennen 1: „Wir arbeiten weiter bis wir ganz oben sind“
Rennen 2: „wir wollen konstant die Saison über sein“
Rennen 3: Suspension struggled
Rennen 4: overheat
Rennen 5: roczen is out to prep Sx 2023
*duckundweg* hoffe es kommt nicht so aber glaube es gibt wieder einen Negativtrend die Saison über. Die anderen sind einfach stärker und hungriger hab ich das Gefühl. Roczen kann schneller fahren als sexton, das weiß ich, aber er ist halt gezeichnet von den letzten Jahren.
Nach der nächsten Runde wissen wir mehr.
Ich hatte (ehrlich gesagt) gehofft, dass es in Runde 2 einen Tick besser läuft. Obwohl das Ergebnis ja nicht wirklich schlecht ist, aber teilweise habe ich das Gefühl, dass er die Erfolge einfach braucht, um seine Leistung konstant abzurufen.
ich hatte mich auch schon während des Rennens über die Drohne dadirekt neben den Fahrern im Tiefflug gewundert
Kurz nachdem sexton ihn überholt hatte, wollte Ken ja nicht abreißen lassen und ich fand da konnte man sehen das er es fahrerisch auch locker könnte aber die Gesundheit spielt halt auch ne große Rolle und ich hab kein Plan aber war sexton schonmal Groß im Krankenhaus ?
wo holst Du das mit der mangelnden Gesundheit jetzt her....Roczen konnte sich jetzt Monate auf die Outdoors vorbereiten....und krank sah er nicht aus im Gegensatz zu Jetz Lawrence
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!