Gab ja auch ein krasses Pfeifkonzert am Ende gegen ihn. Hab ich so die letzten Jahre noch nicht wahrgenommen beim SX.
Als Ferrandis Craig abgedrängt hatte, wurde auch ordentlich gebuht.
Barcia geht einfach gar nicht. Wir haben hier viel über die Manöver gesprochen, aber so? Wenn ich Wrestling oder Eishockey sehen will, dann geh ich dahin. Hier will ich den schnellsten Faher sehen. Völlig unverantwortlich jemanden so abzuräumen. Das Verletzungsrisiko ist immer da.
Verdiente Meister dieses Jahr in allen Klassen. Hat mir viel Spaß gemacht zu schauen.
Besonders hat mir die nach oben zeigende Leistungskurve von DT64 gefallen. Wenn man irgendeinen Bezug zu einem Fahrer hat (in diesem Fall die Nationaliätt) ist es einfach spannender mitzufiebern. Im Shootout Heat einen 5.Platz zu machen ist ein Top5 Main Ergebnis. Einfach schon Klasse. Leider ging es für Nique nach guten Heat Races öfter im Main nicht nach Vorne. Hoffe für ihn, dass er irgendwo unterkommt oder ein eigenes Privat-Programm auf die Beine stellen kann. Wäre Schade für ihn, wenn das Amerika-Abenteuer für ihn zu Ende wäre.
Seid ihr bei den Outdoors auch alle dabei? Oder SX only Zuschauer?
Gruß GOGO