AMA Supercross und Outdoor Nationals 2022/23

• stand webb nicht einmal auch ganz oben auf den treppchen ?

und barcia ??

• nein keiner von Beiden

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• stand webb nicht einmal auch ganz oben auf den treppchen ?

und barcia ??

Die Ergebnisliste

https://results.amasupercross.com/xml/SX/events/S2265/S1F1POINTSPOSITION.pdf

Bei Marvin freut mich besonders, dass er jetzt drei Rennen nacheinander auf dem Treppchen stand. So gut lief's bei ihm schon lang nicht mehr. Sollte er die Form halten können, wär nach vorn theoretisch sogar bis zu Platz zwei noch alles möglich. Wobei ich aber eher denke, dass Anderson diesen Platz halten wird.

Jedenfalls ne starke Saison von Musquin, den ich ehrlich gesagt nach seinem schwachen letzten Jahr schon fast abgeschrieben hatte. Drücke ihm die Daumen, dass er noch'n paar gute Rennen hin bekommt.:thumbup:

• Musquin sagt in den Interviews auch ehrlich, dass er gerne weiter bei KTM fahren würde - und das wäre auch für KTM sicher nicht die schlechteste Option.

Plessinger seh ich beim SX noch nicht zuverlässig in den Top 5, maximal gleichwertig mit MM. Und bei den 250ern steht auch noch kein Nachwuchs für KTM in den startlöchern.

Vohland... naja. Glaube der wird überschätzt und / oder verheizt.

• ...wie die geil is die rote mit den jüüüüldenen Felgen, ist mir am Raceday schon ins Auge gestochen, vielleicht hat er deshalb Glück im Unglück gehabt... ihr wisst ja alle,... was so goldenen Felgen alles können

;)

• Diesmal hat es Hunter Lawrence beim Press Day erwischt. Anscheinend soll der Triple-Sprung bis heute zum Training geändert sein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• allerdings, einige sind zu kurz gesprungen,andere fast zu weit

und wiederum andere gar nicht.

es gab aber auch einige die den sauber gesprungen sind.

besser kann man es nicht ausdrücken: ein monster triple.

• hier nochmal der gleiche sprung aus anderer sichtweise.

tomac und barcia sind den monster triple mehrfach sauber gesprungen.

und hunter sagt ein paar worte zum triple.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Atlanta säuft ab!

• Schnell umsteigen auf Jetski , dann geht das schon , irgendwie ... ;) ;)

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Dass die Amis schonmal schräge Vornamen haben, sieht man ja öfter mal. So Sachen wie Rider oder Hunter sollt mal hier einer auf Deutsch auf'm Amt versuchen, da rufen die gleich die Jungs mit der weißen Weste. Mein neuer Favorit ist jetzt aber Diesel Geerdts, der vorhin bei den 250 Futures dabei war. :thumbup:^^

Als 8. in Quali A war er dabei 22 sec langsamer als der Erste. Beweist wieder, dass Diesel mehr was für Trecker is als für echtes Racing. :/

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!