Und damit sollten wir uns alle wieder dem schönen Sport des SX und MX zuwenden und die Rennen geniessen.
AMA Supercross und Outdoor Nationals 2022/23
-
-
Das "10 kleine Ne...erlein-Spiel"l geht schon wieder weiter. (Upps darf man das noch sagen??!)
Der nächste iss weg:
-
och da bin ich jetzt aber traurig das der Giftzwerg nicht dabei ist .....
-
er musste ja schon so einiges an Stürze wegstecken heuer...da hat wer mit deutlich weniger Kampfgeist schon vor Wochen aufgegen
-
Das Du immer auf dem Cianciarulo rumhacken musst
-
er musste ja schon so einiges an Stürze wegstecken heuer...da hat wer mit deutlich weniger Kampfgeist schon vor Wochen aufgegen
... und du bist garnicht erst angetreten !
-
McAdoo ist anscheinend auch raus.
Somit sollte die Bahn für Lawrence frei sein.
-
-
Sah On Board ähnlich aus wie der letzte Crash von Sexton.
-
Rocky Mountain KTM is Done - Anstie, McElrath & Savatgy Are UnemployedOnline sales company Rocky Mountain ATV / MC terminated its contract with Forest Butler, the owner of the team of the same name for breachdirtbikelover.com
-
The YouTube channel RotoMoto reported that the team has broken a material term of its sponsorship, which is why Rocky Mountain is now out. We can't confirm that but we'll see what news surfaces during the racing weekend in St. Louis. (Quelle: racerxonline.com)
-
der Sieg von Musquin
-
ziemlich verletzungsintensives Wochenende...
Gibts Updates zu Peters, Martin und Wilson?
-
stark, dass Hamshire es doch mal durch Konsistenz zum Sieg schafft!
Für Marvin freu ich mich auch!
Was is jetz die WinnerListe bei den 450igern eigentlich?
Da gabs doch mal Wetten vor/zu der Beginn der Saison, dass es nur 4 oder 5 ganz oben aufs Treppchen schaffen ..
Roczen
Anderson
Sexton
Tomac
Musquin
sonst hats keiner geschafft oder hab ich grad wen vergessen?
(ich hätt ja sicher mit den Sieg von Webb gerechnet vor der Saison)
-
ziemlich verletzungsintensives Wochenende...
Injury Report | Kyle Peters Breaks Neck in St. Louis - Motocross News Stories - Vital MX
-
Wilson hat es ordentlich den a... aufgerissen. Das tut beim zuhören schon weh...
-
Ja, aber 10 inches deep... Das sind 25cm tief
von einer Fußraste?
Vermutlich ist damit 25cm breit gemeint oder?
-
... so'n Titan-Ding .... rektal .... äh ... nein Danke
-
WTF!
Das ist so ein sympathischer Typ, aber was er an Verletzungen einstecken musste, ist nicht mehr normal.
Vor Jahren hatte er auch schon eine richtig brutale Schnittwunde in der Kniekehle.
-
Glück im Unglück.
Wenn ich sowas lese, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!