Alles dazu ab sofort hier rein!
AMA Supercross und Outdoor Nationals 2022/23
-
-
Och nö. Na egal, hab den Thread nun hiermit abonniert.
-
Um mal die Vorfreude auf die neue SX Saison etwas zu befeuern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Brian Hsu startet wohl an der Ostküste
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Brian Hsu startet wohl an der Ostküste
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da darf man ja gespannt sein. Ist offensichtlich wieder ne KTM auf der er startet
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat man eigentlich schon was gehört, welche Küste sich Nique diesmal ausgesucht hat?
-
Nique fährt die West Küste mit Garret Marchbanks. Ist also direkt am Anfang mit dabei.
-
Nique fährt die West Küste mit Garret Marchbanks. Ist also direkt am Anfang mit dabei.
siehe auch:
-
Monster Energy Supercross: 2022 Preview Show
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Episode 2 der Racer X Preview Show
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Episode 3
-
Haase und Klakow wohl auch am Start beim A1
Spektakulär: Auch Kai Haase startet in den USANeben Ken Roczen (Honda) und Dominique Thury (Yamaha) starten zum Saisonauftakt der US-Supercrossmeisterschaften auch Kai Haase (450) und Philipp Klakow (250).…www.speedweek.com -
keine andern götter neben mir.
so empfindlich ist man offensichtlich bei den weber-werken.
kaum stellt der kai haase was eigenes auf die beine(praktikai),
schon fliegt er aus der mannschaft.
ich freu mich dass es bald losgeht und drück dem kai alle daumen.
und dem kenny auch.und jett ,natürlich .alles teufelskerle.
-
-
Sehr schade, aber nicht zu ändern.
War schon in freudiger Erwartung. Dann müssen wir halt warten.
-
Lag eindeutig am falschen Stoßdämpfer
-
keine andern götter neben mir.
so empfindlich ist man offensichtlich bei den weber-werken.
kaum stellt der kai haase was eigenes auf die beine(praktikai),
schon fliegt er aus der mannschaft.
ich freu mich dass es bald losgeht und drück dem kai alle daumen.
und dem kenny auch.und jett ,natürlich .alles teufelskerle.
Bezüglich der Weber-Werke: Ist das Insiderwissen oder dummes Geschwätz? Ich lese da nix von aus der Mannschaft rausgeflogen....
-
Oh, shit das mit Jett Lawrence.
Justin Cooper übrigens auch die ganze SX-Saison raus mit mehrfach gebrochenem Fuß.
-
Nicht so ganz:
-
Naja, erstmal ja schon
-
Aber es ist nix verloren, da er mit seinem Bruder Ost/West- Meisterschaft getauscht hat, weil der Ost-Aufrakt am 19. Februar ist.
Justin Cooper hat möglicherweise den gleichen Plan, denn nun startet Colt Nichols plötzlich an der Westküste:
Justin Cooper Suffers Broken Foot, 2022 Supercross Season in Jeopardy - Racer XCooper might not recover in time to race 250SX East.racerxonline.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!