AMA Supercross und Outdoor Nationals 2022/23

• Für einen Titel brauchst aber mMn mehr als nur die blanke Schnelligkeit, ein gewisses Maß an Intelligenz gehört mMn auch dazu. Aber ich kann mich ja auch täuschen

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• Du hast unglaubliches Fachwissen. :D

Hab ja auch schon einen langen Barth . :P

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Moin, weiß von euch jemand wie das ist wenn man einen supercrosslive Pass hat und das Laptop mit zu einem Kumpel schleppt, ob das dann dort funzt?

An welchen Parametern wird man als Accountinhaber identifiziert, nur die login Daten oder auch ip Adresse oder ähnliches?

Gruß

• An welchen Parametern wird man als Accountinhaber identifiziert, nur die login Daten oder auch ip Adresse oder ähnliches

Kann ja nur an den Login-Daten erkannt werden, die IP-Adresse ist ja bei fast allen dynamisch, oder einfacher ausgedrückt wechselt täglich.

• es wird auch die IP kontrolliert, das Stichwort lautet Geo-IP; damit "erkennt" man z.B. aus welchem Land die Anfrage kommt. Ich glaube der Zugang gilt nur für ausserhalb der US of A und das prüfen die garantiert mit

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

• jep

• Gibt es hier schon Rankings zwecks der Platzierungen ... irgendwie nicht, lasst mal hören! ... gern auch mit der lights Klasse

Haha ja, hab ich auch schon dran gedacht. Ist aber mal wieder extrem schwierig (naja, wie eigentlich immer).

Bei den Blauen angefangen. Der Dylan war letztes Jahr im SX mehr so lala, lag zum guten Teil aber auch an seinen bescheidenen Starts. Draußen hatte der die dann aber viel besser im Griff, und hat dann weitgehend dominiert. Wenn er die jetzt auch beim SX hinkriegt, können Top-3 Plätze drin sein.

Von Tomac war ich noch nie'n Fan, und bei seinen lauen Aurtritten letztes Jahr hatt ich den schon abgeschrieben. Und gedacht, zu Yam geht der nur, um nochmal gut abzukassieren. Gegen Ende der Meisterschaft hat er dann aber doch nochmal gut zugelegt und war echt stark, und 'n neues Team kann auch nochmal neue Moti bringen. Der hat ganz sicher noch ne Menge drauf, aber was er draus machen kann, abwarten...

Aja, vor zwei Wochen im Training soll der bei nem 20-Min-Lauf zusammen mit Ferrandis am Anfang mächtig Gas gemacht haben. In der zweiten Hälfte hat Dylan dann aber mit ihm gespielt und ihn locker abgezogen.

Am nächsten Tag wollt Eli dann nur noch allein trainieren. ^^

Web is ne linke Socke, den kann ich absolut nicht ausstehen. Freu mich dann immer, dass er draußen nie groß was reißen kann. Beim SX ist er aber wirklich stark, und leider kann er auf den engen Tracks auch seine linken Manöver viel besser einsetzen. Und er weis, dass er unserem Ken noch immer im Hinterkopf sitzt, und auch wie er das ausnutzen kann. Mal hoffen, dass sowas nicht den Ausschlag für die Meisterschaft gibt.

Aber nochmal, der Typ ist drinnen absolut schnell, und er gewinnt auch oft verdient, er soll's dann aber auch SAUBER nach Hause bringen.

Na und dann Ken. Die letzten Jahre startet er immer super stark in die Saison, teils stärker als erwartet. Er gewinnt Rennen, führt sogar die Meisterschaft an, um dann aber in der zweiten Saisonhälfte immer deutlich nachzulassen. Für den Titel reicht es dann nie.

Vielleicht ist er einfach zu früh im Jahr schon bis Anschlag trainiert und in absoluter Topform. Andere gehen es etwas lockerer an und können sich im Lauf der Saison steigern, wenn Ken den Zenit seiner Form schon überschritten hat und wieder etwas nachlässt. Man muss nicht von Anfang an alle Rennen gewinnen, um Champ zu werden. Mal hoffen, dass er das diesmal bei seiner Vorbereitung bedacht hat. Beim SX gibts wieder nur ein einziges Wochenende Pause, und genau diese Dauerbelastung macht ihm seit seinen Verletzungen mehr Probs als den Anderen.

Nicht unterschätzen sollte man seinen Teamkollegen. Wenn Sexton mal ohne Verletzung durch kommt, kann der weit vorn dabei sein. Er hat Ken auch schon geschlagen, wenn der in Topform war. Wohl noch kein heißer Titelkandidat, aber auch nicht so weit davon weg.

Ner Menge Anderer sind immer gute Läufe zuzutrauen, aber im engen Titelkampf seh sonst keinen.

Die anderen Deutschen, für Nique Daumen drücken, dass es für's Finale reicht. Bei den anderen Zwei würd's mich wundern, wenn's ins Abendprogramm reicht. Vielleicht legt unser Freestyler dann wenigstens noch nen Backflip am Zielsprung hin.. ;)

Ok, mein gewagter Tipp:

1. Ken

2. Web

3. Ferrandis

Und in der MX2 gewinnt Hunter.

Und richtig, ganz sicher ist, dass am Ende der Erste gewinnt (wenigstens so lang er nicht disqualifiziert wird). Muss aber nicht der Beste sein.

Hey, von wem man aber schon lang nichts mehr gehört hat, ist der Welt größter Kenny-Fan!

Bin mir aber ganz sicher, dass der spätestens morgen aus seinem Loch gekrochen kommt. Besonders, wenn Ken doch nicht gewonnen hat. :D

Zeitplan Anaheim

20:30 - 21:50: Freies Training

22:05: 250SX West Gruppe B Qualifying 1

22:20: 250SX West Gruppe C Qualifying 1

22:35: 250SX West Gruppe A Qualifying 1

22:50: 450SX Gruppe A Qualifying 1

23:05: 450SX Gruppe B Qualifying 1

23:20: 450SX Gruppe C Qualifying 1

00:20: 250SX West Gruppe C Qualifying 2

00:35: 250SX West Gruppe B Qualifying 2

00:50: 250SX West Gruppe A Qualifying 2

01:05: 450SX Gruppe A Qualifying 2

01:20: 450SX Gruppe B Qualifying 2

01:35: 450SX Gruppe C Qualifying 2

Vorläufe:

04:10: 250SX West Vorlauf 1

04:24: 250SX West Vorlauf 2

04:38: 450SX Vorlauf 1

04:52: 450SX Vorlauf 2

Hoffnungsläufe:

05:20: 250SX West Hoffnungslauf

05:31: 450SX Hoffnungslauf

Finals:

05:50: Finale 250SX West

06:29: Finale 450SX

Livetiming: https://live.amasupercross.com/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• selbst Schuld die bösen Geister so frech und leichtsinnig zu rufen :finger:

na der fängt doch heuer nun schon vor dem 1. Rennen mit Ausreden über Krankheiten an.

damit Ihr nicht enttäuscht seit, wenn er zur Mitte des Finales nach hinten durchgereicht wird :teufelgri

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Hunter übt auch schon Freestyle Tricks:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mxxx .. wahre Worte und sehr schön analysiert . Dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen . :thumb:

Ich bin natürlich 94er Fan und drücke alle Daumen das er es dieses Jahr Schaft .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Kai Haase hat gerade das Quali in Gruppe C gewonnen und war länger im Bild, hat da gleich die Herzen der <kommentatoren und Fans erobert :thumb: Klakow wohl ohne Chance sich heute für die Night Show zu qualifizieren (Vorletzter in Gruppe C bei den 250ern).

Und Pauli hat wohl das hässlichste Bike/Gear-Setup, das ich seit langem gesehen hab <X

• Leute es ist um 9. vor 10 Jahren musste ich erstmal 3 Seiten Beiträge lesen um die selbe Zeit…

Glückwunsch an Ken, hoffe es geht weiter so. Sexton wirkt schneller aber hat halt nicht die Erfahrung wie Ken. Mal sehen was die Zeit zeigt:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!