AMA Supercross und Outdoor Nationals 2022/23/24

• Zumindest dürfte seine Saison damit mal wieder vorzeitig beendet sein. Unfassbar!

Schade, dass Ken nicht weiter vorn mitmischen konnte. Ich hätte es ihm so gewünscht.

• Ken Roczen on Arlington - "I'm Super Frustrated With Yesterday!"
    HEP Ecstar Suzuki's Ken Roczen expressed dissatisfaction with his performance at Arlington Supercross. Despite finishing 3rd in the first
    dirtbikelover.com

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Muss ein stabiler Bruch sein, sonst hätte man ihn direkt operiert.

Tippe auf sowas wie eine Deckplattenimpression.

Was eher erschreckend ist, ist wie unprofessionell die Medical Crew vor Ort da reagiert hat.

Der muss da selber zum Truck laufen, während ihm da jemand die Halskrause hält und das nach so einem Abgang.

Das da nur Beton ist und nicht wenigstens etwas Erde, zeigt halt auch, dass der AMA die Athleten egal sind.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei der Reaktion kann ich mir gut vorstellen das dass nichts mehr wird. Wenn man sieht wie knapp man am Rollstuhl vorbei schrammt und wie viel Glück man schon bisher gehabt hat. Hoffe Mal das er es trotzdem packt.

• Der Spanier Guillem Farres, der ja bei den 250ern an der Ostküste startet und bisher beide mal in die Top-10 kam, hat sich am Dienstag beim Training den Oberschenkel gebrochen. :(

Wünsch ihm schnellstmögliche Besserung!

Nur mal dran erinnert, vor zwei Jahren ist er noch im Team von Niklas Raths gefahren und im Rahmen der Masters Deutscher Youngster Cup Meister geworden.

Einmal editiert, zuletzt von MXxx ()

• Chase Sexton Switched To KYB Suspension For Daytona Supercross!?
    Michael Lindsey from VitalMX posted on social media that he detected in photos that Chase Sexton's bike looked a bit different
    dirtbikelover.com

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• Sah schlimmer aus als es war .... der lächelt schon wieder .

• Die sind nicht aus Gummi, irgendwann geht sowas auch schief; und mit der Anzahl der "Versuche" rückt der Tag immer näher

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

• Das stimmt , der hatte auch viel Glück bei der Landung .

• Ich glaube das wird gerade recht feucht dort und unser Nick war auch grad mal 3 Runden lang zu sehen .

• wo guckstn du ?

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

• Bis runter scrollen ....

2024 Daytona Supercross Round 8 – Watch and Follow LIVE!!
    The eighth round of the 2024 Monster Energy AMA Supercross Championship will take place at Daytona International Speedway in Daytona Beach
    dirtbikelover.com

Oder hier .....

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!