WSC 2.0 [Wurstsemmel-Cup] ... allg. Planungsphase

• Auch von mir gute schnelle vollständige Besserung . Für die Hufo ist ja schon gesorgt , zur Not helfe ich da auch mal aus . ;)

Mein rechter Huf macht ja auch seit Dezember Probleme , war deswegen aber nicht beim Arzt . Beim arbeiten und Mopped fahren keine Probleme , aber beim nix tun und Bein hochlegen schmerzt es . :mecker:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Gute Besserung.

Bei mir hats 10 Wochen gedauert bis es wieder ans Fahren ging.

Ich habe bislang bei allen Knochenbrüchen Mumijo gekauft, in Wasser aufgelöst, morgens und Abends getrunken.

Entweder war es Zufall oder bringt was, jedes Mal waren die Ärzte begeistert wie schnell und gut es zusammen wächst. :D

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Kahnbeinbruch hatte ich schon zweimal, je Seite einmal.

Jedes mal 12 Wochen Gips, aber glücklicherweise bis auf zwei oder drei Grad Bewegungseinschränkung nichts geblieben. Allerdings ist der Heilungsprozess schon langwierig und nervig, besonders im Sommer.

Gute Besserung

Crawlers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!