Alles zur STARK VARG

• Da, hat er recht.....

Top.

In meinen 35 Jahren nur einmal 20DM wg. wildcampens in Mc Pom. lag aber auch daran, das Sträflinge ausgebüxt waren.... Da war höheres aufgebot unterwegs.

Kann mich wegen dem genannten 4G und ICE strecke noch gut an unser geballer an der besagten strecke von 94 bis 98 erinnern.... von Ku......aus offroad nach Berlin... alles was die Möhre lief, 130kmh.... man hörte von den Geschichten, das leute drähte spannten. usw..... jeden samstag gings nach driiiben zum Wälder heizen... nen schönen 250km bogen....

Einmal editiert, zuletzt von TTGeorg ()

• Mal nebenbei erwähnt:

Jack Brunell (Stark Future Racing) has won the 2024 Arenacross British Championship presented by Fix Auto UK.

With double points on offer in the final round at the OVO Arena Wembley, the Windsor rider finished in third place to take the title in front of packed ‘home’ crowd in London.

The result means Brunell wins the championship by 34 points ahead of Harri Kullas (FUS Marsh Geartec Racing) with Adam Chatfield (Mark McCann 64 YouTube Channel) in third.

It’s a double-celebration for the new champion, with his Stark Future Racing Team making history by finishing top of the teams championship.

• Stark VS. Honda CR ELECTRIC PROTO VS. Surron (??)

* Holz-Whoops :/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier mal etwas mehr zur aktuellen Situation

bei Starkfuture und umzu!

Die Schweden können angenehm entspannt miteinandef sprechen.

Bin ich gar nicht mehr gewöhnt aus D.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Find ich schon interessant dem zuzuhören.

Egal ob zu den ganzen Motorrad Themen, oder riding gear. Mal sehen womit die ihre Klamotten stricken. Ich hasse diese Tampon prints, die eh nicht dauerhaft halten.

Aber bei dem Gespräch über die benötigte Reichweite (vor allem beim Auto) krieg ich schon etwas Bauchweh.

Da soll er seine persönliche Meinung meiner Meinung nach doch lieber für sich behalten. Bevor die Meinung der großen Masse als Standard vorgekaut wird.

Ja für den Arbeitsweg und zum Einkaufen bzw. 1x im Jahr Urlaub ok .. für den 0815-Menschen ok .. ABER

wenn ich Fr abends fürs WE zum Campen oder Moped fahren nach Italien/Kroatien/(..) fahre gibts oft eine Null-Stop-Strategie.

Pissen und Bier Trinken bei der Ankunft oder unterwegs ins Flaschenklo! :D

Einmal editiert, zuletzt von black50 ()

• Sagt mal weiß inzwischen jemand was der Unterschied zwischen der 60 PS und 80 PS Version wirklich ist?

Motorcontroller / Batterie / Motor / Software / Sonstiges

Eigentlich könnte es nur Software sein oder ein stärkerer Motorcontroller + Software aber wer weiß. :/

Grüße

M@tt

• Grenzgängeraufkleber :lol:

• Da wird das KBA noch ein Wörtchen mitreden.

Ich wünsche viel Erfolg und gebe mal die Schätzung ab, dass

es lange dauern wird.

Deutsch lange!

• Die andere Hürde ist noch die FIM und DMSB zu überzeugen. Das Taddy-Syndrom geht weiter.

Motocrossmäßig und Enduromäßig darf man da derzeit nirgends Prädikatsmäßig an Veranstaltungen teilnehmen!!!

Ich wollte in Dahlen mit einer Surron starten.Geht nicht.

Bei uns bei dem ADAC BW-MC-Cup und beim Enduro-2h Cup ist es auch nicht möglich bei den "normalen Klassen" mit zu fahren!!

Aus Sicherheitsgründen usw. (Wie abschalten, Hochspannungsgefahr Streckenposten, usw. Nur bei Kinderbikes bis 60Volt möglich)

Also da müssen die Jungs im Reglement noch ganz schön nacharbeiten!!!

Also dieses Jahr steht man da noch ganz schön deppert da mit so einem Teil!

Zum Glück ist da IGE und GCC etwas fortschrittlicher. Da ist das Reglement nicht so strikt!!!

• Das mit der Hochspannungsgefahr, "Streckenposten bräuchten ne Hochspannungsschulung!" hatte ich mal auf FB gelesen. Ich weis gar nicht, was ich dazu sagen soll...

• Ich vermute da 2 Gründe,einmal die Versicherungen,zahlen die,wenn was passiert,die leben vom nichtzahlen,,und Protestsicherheit,legt ein unterlegener Fahrer Protest gegen die E ein,dann MUSS dem stattgegeben werden,wenn sie nicht erlaubt sind,aber geduldet.

• Ja klar der Teufel ist ein Eichhörnchen und wenn dann mal was ist, ist der Teufel los. ich denke da immer noch an den legendären Fall als so ein Dödel mal probierte mit der Hand zu schalten und den Finger ins vordere Ritzel gebracht hat. Aua..., aber dem Kerl haben wir die Kettenabdeckung vorne zu verdanken. :)

Ich hatte eben auch den Eindruck, daß die eigentlich gar nicht wollen.

Was ist alles gefährlich?!: Wenn man bedenkt bei einem Motocross Start befinden sich in der ersten Kurve ca. 300Liter hochexplosive Flüssigkeit auf einem Haufen, die ein Desaster theoretisch anrichten könnten. Wenn man den Teufel an die Wand malen möchte, findet man immer was!!!

• Es ist ja schon mal der blanke Hon das Mann so ein Mopped fahren darf , auch ohne Hoch Volt Schein . Der Streckenposten müsste den Schein aber haben ..... :/

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Bei uns im Südwesten fährt schon einige Jahre ein E Bike mit.

Weis aber nicht ob er in Wertung fährt. Oder hat er nicht verraten, daß er sowas hat ;)

Tach zusammen :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von Perego ()

• Baut doch nen Modellbau Flugmotor dran und lässt den mit laufen...dann ist's keine e mehr...

Die haben nen knall.

Und keiner mehr den A. In der Hose..

• Die haben nen Knall…..ist einfach gesagt,erinnert mich an so Sachen wie „der Idiot ohne Ahnung nimmt meinen beklebten Helm nicht ab“,nimmt er ihn ab und der Nutzer landet wegen ner Kopfverletzung im Rollstuhl,dann ist der “Idiot” mit dran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!