KTM GS 250 HD Baujahr 1987

• Ist oft so, große Pläne sind schnell gemacht und bis zum zerlegten Zustand geht's schnell.

Dann wirds oft zäh.

Gibt ja Gründe weshalb oft so viele Konvolute bei ebay landen, "die eigentlich, bestimmt komplett sind und Denen eigentlich auch nichts fehlt."

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Ist oft so, große Pläne sind schnell gemacht und bis zum zerlegten Zustand geht's schnell.

Dann wirds oft zäh.

Gibt ja Gründe weshalb oft so viele Konvolute bei ebay landen, "die eigentlich, bestimmt komplett sind und Denen eigentlich auch nichts fehlt."

ja da gebe ich dir recht.....

so haben wir unsere LC4 bekommen Teilzerlegt, schon gepulvert, mit neuen Plastiks NOS, Motor schon teilrevidiert in Kleinanzeigen ewig drin niemand hatte wohl Interesse, hingefahren glaube um 300 oder 400€ gekauft zusammen gesteckt und natürlich noch ein paar Euro reingesteckt

• Hallo Axel, wie sieht’s aus mit deinem Projekt ?

Bin mit meiner 87 GS250 auch grad fertig geworden - vielleicht kann ich dir ein paar spezielle tips geben?

Grüße Manfred

pasted-from-clipboard.jpg

bin gespannt ob du ne Antwort bekommst, das Teil war kurz drauf wieder in Kleinanzeigen zum verkaufen ;)

hat ihn wohl erschreckt die Restauration oder den Finanzrahmen gesprengt ;(

• 89'er Plastikshrouds gab es mal in grottiger Qualität von DC Plastics.

Ich empfehle gut erhaltene gebrauchte Teile von E-Bay aus den USA.

• Hallo Axel, wie sieht’s aus mit deinem Projekt ?

Bin mit meiner 87 GS250 auch grad fertig geworden - vielleicht kann ich dir ein paar spezielle tips geben?

Grüße Manfred

pasted-from-clipboard.jpg

Hallo Manfred, bin noch nicht so richtig in die Gänge gekommen. Habe noch andere Baustellen, die wichtiger sind. Aber vielen Dank für dein Angebot, komme garantiert darauf zurück.

Gruß Axel

• Hallo Manfred, bin noch nicht so richtig in die Gänge gekommen. Habe noch andere Baustellen, die wichtiger sind. Aber vielen Dank für dein Angebot, komme garantiert darauf zurück.

Gruß Axel

Deine KTM sieht echt super aus. Da hast eine echte Meisterleistung hingelegt. Hut ab! Hast du den Tank lackiert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!