KTM GS 250 HD Baujahr 1987

  • Hallo Andi, tolle Sache. Viel Spaß beim Schrauben. Ich konnte mit meinem Projekt leider noch nicht anfangen. Habe gerade ein anderes Projekt was mehr Priorität hat. ( Hauskauf, Umzug, Werkstatt einrichten usw.) Danach geht es aber im Turbogang an die KTM.


    Gruß Axel

  • sehr lang hat er ja nicht durchgehalten...

    KTM GS 250 und MX250 1987 mit Papieren Projekt
    Hallo, ich verkaufe hier ein angefangenes Projekt da ich leider keine Zeit habe es...,KTM GS 250 und MX250 1987 mit Papieren Projekt in Hannover -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Ist oft so, große Pläne sind schnell gemacht und bis zum zerlegten Zustand geht's schnell.

    Dann wirds oft zäh.


    Gibt ja Gründe weshalb oft so viele Konvolute bei ebay landen, "die eigentlich, bestimmt komplett sind und Denen eigentlich auch nichts fehlt."

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2021

    - KTM EXC 500 2012

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Ducati 900SS 1994

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

  • Ist oft so, große Pläne sind schnell gemacht und bis zum zerlegten Zustand geht's schnell.

    Dann wirds oft zäh.


    Gibt ja Gründe weshalb oft so viele Konvolute bei ebay landen, "die eigentlich, bestimmt komplett sind und Denen eigentlich auch nichts fehlt."

    ja da gebe ich dir recht.....

    so haben wir unsere LC4 bekommen Teilzerlegt, schon gepulvert, mit neuen Plastiks NOS, Motor schon teilrevidiert in Kleinanzeigen ewig drin niemand hatte wohl Interesse, hingefahren glaube um 300 oder 400€ gekauft zusammen gesteckt und natürlich noch ein paar Euro reingesteckt

  • viel besser könnte man eigentlich gar nicht starten...

    Allerwelts-Modell, 2. Teileträger dabei, Teile einfach verfügbar...

    aber wenn das schon nix wird, dann besser ein Ende mit Schrecken als umgekehrt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!