Sherco Plastiksets

• Moin weis einer ob es für die aktuellen Shercos die Plasiks auch in anderen Farben gibt ?

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Weiß hab ich auch gefunden , aber was grell rotes wirds wohl nicht geben . :/

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Könnte Mann so sagen . :thumb:

Bin am überlegen meinen Fuhrpark drastisch zu reduzieren . Die 250er , die 300er Falschtakter und den vernachlässigten Trailer auszumustern und dafür ein neues Mopped als Ersatz zu holen . Eine Schluchtenjodler Gas will ich aber nicht unbedingt haben zumal es da keinen 300er Falschtakter gibt . Da mein Händler ja nun auch die blauen Franzosen vertreibt , hier im Revier auch noch 4 oder 5 Problemlos fahren , wäre das eine Alternative . Nur blau ist halt nicht meins . ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!