Klassiktermine 2022

  • Die Klassik Geländefahrt "Rund um die Dorl", die für den 10.09.2022 geplant war, ist vom Veranstalter kurzfristig abgesagt worden.


    Infos dazu auf der Webseite des MSTC Gembdental:


    MSTC Gembdental e.V.

  • Die Klassik Geländefahrt "Rund um die Dorl", die für den 10.09.2022 geplant war, ist vom Veranstalter kurzfristig abgesagt worden.


    Infos dazu auf der Webseite des MSTC Gembdental:


    https://www.mstc-gembdental.de/

    Hallo liebe Sportfreunde,

    wochenlang haben wir uns Regen gewünscht und ihn herbeigesehnt, nun bricht er uns erneut (wie bereits vor 5 Jahren) das Genick.

    Wir haben uns heute gemeinsam das Gelände und die Nebenstrecken angeschaut und lange beratschlagt und abgewogen, was gehen kann und wohin wir (z. B. mit dem Fahrerlager) ausweichen könnten. Aber selbst wenn wir die Rasenflächen um die Hauptstrecke nicht nutzen würden, hätten wir immer noch das große Problem, dass wir nicht mal die Strecke selbst befahren könnten, ohne Verletzungen und Schäden in Kauf zu nehmen. Aus diesem Grund mussten wir uns schweren Herzens dazu entscheiden, unsere geplante Veranstaltung für Samstag abzusagen.

    Durch den Dauerregen der letzten beiden Tage hätten wir keine gute Veranstaltung garantieren können. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir wollen, dass ihr - unsere Starter - zufrieden die Veranstaltung verlasst und wir keinen größeren Schaden auf dem Gelände anrichten, was unter diesen Bedingungen nicht der Fall gewesen wäre.

    Wir werden euch in den nächsten Tagen, wie in der Ausschreibung geschrieben, 52,50 Euro Nenngeld zurücküberweisen.

    Es tut uns wirklich sehr leid. Wir haben uns seit Wochen auf die Veranstaltung gefreut.

    Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch ein schönes Wochenende.

    Bis zum nächsten Jahr hoffentlich.

    Liebe Grüße

    der Vorstand des MSTC Gembdental e.V.

  • ENDURO EM

    VINTAGE IN WOLTERSDORF

    VERÖFFENTLICHT VON ROBERT PAIRAN VERÖFFENTLICHT: 07. SEPTEMBER 2022Neben dem Enduro-EM-Lauf und der DEM am 29. und 30. Oktober 2022 wird in Woltersdorf jetzt auch noch die Vintage-Europameisterschaft ausgetragen.

    Nach den Läufen in Frankreich und am letzten Wochenende in Italien, findet das Finale erneut in Deutschland statt.

    In den vergangenen Jahren hat sich diese Meisterschaft immer stärker positioniert und findet auch bei den Zuschauern zahlreiche Fans.

    2022 09 07 vintage oben

    Dabei werden neben den Hubraumklassen noch grob zwischen den Fahrzeugen bis 1975, bis 1980 und bis 1989 unterschieden.

    Der Start zu zwei Runden mit je zwei Sonderprüfungen (keinen Extremtest) findet nach den Fahrern der Enduro-Europameisterschaft und der DEM statt.

    .

  • Ist Jemand kommendes Wochenende in Hamma?

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • ist geplant.

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Top, wenn der Wettergott nicht abkackt sollte alles gut gehen.


    Fahrerlager wohl unten aufm Acker, oben die Wiese mit gefühlt 100% Steigung ist ja nicht so dolle.


    Werden wohl Freitag Abend im ehemaligen Feuerwehr Ducato aufschlagen, Samstag ich bei den alten Kisten und Sonntag meine Frau bei den Damen.

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • Ja hab mit Danny am Samstag in Apolda gesprochen. Fahrerlager unten. Ich komme wenn dann mit einem Kumpel. Ich Honda, er Kramer. Man sieht sich

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • X Sport Cup.

    Also normales Crossrennen mit diversen Klassen, eben auch Klassiker und Evos.

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • Oh was ist da in Hamma?

    Jürgen, pack die Husky ein und komm rum. Hast doch Zeit!

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Ja, das wird gut haben alle gesagt. :)

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • Jürgen, pack die Husky ein und komm rum. Hast doch Zeit!

    Hecke, wir haben am Wochenende DEM-Lauf in der Fränkischen Schweiz, da bin ich dabei beginnend als Fahrerlagerkommandeur ;) bis zum Streckenposten und Bände- und Pflöglesreparaturfachman auf einer der Sonderprüfungen incl. Abbau,das wird langes arbeitsreiches Wochenende, nicht so entspannend wie Hamma Klassik fahren :D


    Komisch, manchmal ist es als Fastrentner etwas langweilig :/ aber tiefenentspannt schön :prosit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!