Honda CR250 1980

  • Sieht aber so aus, als ob der kleinen Pfiffi davor erstmal um Erlaubnis gefragt werden muss?

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2021

    - KTM EXC 500 2012

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Ducati 900SS 1994

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

  • Moin Hecke,

    warum gibt es hier kein Bild vom fertigen Bike? ;)

    weil noch nicht 100% fertig. Zylinder und Kopf sind noch beim Lacker, dann wird der Gerät zusammengeschraubt. Dann such ich mir ne schöne Location und mach mal ein Foddo :teufelgri

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • weil noch nicht 100% fertig. Zylinder und Kopf sind noch beim Lacker, dann wird der Gerät zusammengeschraubt. Dann such ich mir ne schöne Location und mach mal ein Foddo :teufelgri

    wenn du noch für dein Foddo einen Fahrer suchst, ich bin der Inbegriff eines sportlichen Crossers, brauchst mir auch nix zahlen :P

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • wenn du noch für dein Foddo einen Fahrer suchst, ich bin der Inbegriff eines sportlichen Crossers, brauchst mir auch nix zahlen :P

    ich bring die mit nach Hamma, da machen wir ein Fotoshooting das seinesgleichen sucht.... :teufelgri :yeah:

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Hecke, bring aber für Honda-Struppi extra Fahrerhemd mit--> GrösseXXS :teufelgri :prosit: :* :*

    passt scho :thumbup: und die Wampe ist ze groß :whistling:=O:D <X ABER irgendwie habe ich aktuell das Gefühl, das die Klamotten nicht mehr so zwicken-es wird doch nicht....... :/ =O ^^

  • Fokker? Hat doch mal Flugzeuge mit mehreren Flügeln gebaut.

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2021

    - KTM EXC 500 2012

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Ducati 900SS 1994

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

  • und einer von den Piloten hat sein Flugdingens rot angemalt


    Muss man erstmal verstehen wollen, ist doch viel zu aufällig...

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2021

    - KTM EXC 500 2012

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Ducati 900SS 1994

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

  • Naja, Richthofen war ein begnatetes Pilotentalent mit sehr viel Selbstvertrauen. Seine Staffel hatte ja alle Flugzeuge in auffälligen Farben gestrichen um dem Gegner gleich zu zeigen mit wem


    die es zu tun haben.


    Mache ich schon lange so, deswegen Honda, Rot, den anderen total überlegen, der erste Schritt zum Sieg...gleichmal im Fahrerlager die total gepimpte Maschine präsentieren um gleich zu


    zeigen wo der ' Bartel den Most holt '.

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Hamma fällt wohl für mich aus, es gibt da eine geheime Liste auf die man nur mit Einladung kommt......


    Also habt Spaß Leute.


    Gestern hab ich Zylinder und Kopf vom Lacker geholt, mal schauen ob ich am WE Zeit habe das zu montieren.

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Na dann klär mich mal auf Falk

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • eine Liste gibt es nur wegen der ungefähren Anzahl zwecks evtl. Verpflegungsplanung

    ansonsten war Hamma nie eine geschlossene Veranstaltung, ganz im Gegenteil, ganz normaler Trainingstag dort

    ... und wenn es bissel voller war sind aktuelle und Klassiker in 2 Gruppen a 20min Turns gefahren ...warst doch auch schon da :thumb:

    da habe ich echt keine Ahnung wo du diesen Schmarrn her hast...

  • Hey Hecke, ein Treffen ohne dich, ist wie ne Wurschtsemmel ohne Wurst. Wenn du irgendwo anders explizit eingeladen bist, dann gilt die Absage, ansonsten haste gefäligst zu kommen,


    wegen dir nehm ich extra den halben Liter auf Rädern mit. :mx: :dresche:

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!