Verkaufe Sherco Trial 290, BJ 2003

  • Hallo :)


    Ich möchte mein Trial Motorrad verkaufen, da ich nicht dazu komme damit zu fahren. Es ist eine Sherco von 2003 mit 290ccm in einem gebrauchten Zustand. Motor läuft gut, also das Trial ist auf jeden Fall fahrbereit. Es könnten ein paar optische Mängel behoben werden wenn man möchte, aber zum fahren reicht's allemal. Ich hatte es vor ein paar Monaten, dass die Kupplung nicht trennte. Daraufhin wurde die Kupplung einmal gereinigt und neues Öl eingefüllt, seitdem funzt es wieder.


    Preisvorstellung: 1500€ VB


    Da ich gerade nicht herausfinde wie man hier Bilder einfügt, kann man sie sich am besten auf ebay Kleinanzeigen anschauen:


    Sherco 290 Trial Motorrad keine Beta, Gasgas, Honda Montesa
    Zu verkaufen ist ein Trial Motorrad der Marke Sherco, Baujahr 2003. - fahrbereit - Motor läuft...,Sherco 290 Trial Motorrad keine Beta, Gasgas, Honda Montesa…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Lieben Gruß :)

  • Die Bilder: ;)


    Sherco 290 Trial Motorrad keine Beta, Gasgas, Honda Montesa in Wathlingen

    Sherco 290 Trial Motorrad keine Beta, Gasgas, Honda Montesa in WathlingenSherco 290 Trial Motorrad keine Beta, Gasgas, Honda Montesa in Wathlingen

    Sherco 290 Trial Motorrad keine Beta, Gasgas, Honda Montesa in Wathlingen


    In deiner ebay-Auktion solltest du bitte noch unbedingt 'Keine Gewährleistung' nachtragen.

    Anspruch auf Garantie hat der Käufer nur, wenn du sie ausdrücklich reinschreibst. Bei der Gewährleistung ist's aber genau andersrum, da gibt man sie auch als Privatmann/frau automatisch, wenn man ihr nicht ausdrücklich widerspricht. Kann dann blöd werden, wenn was dran kaputt geht, weil dann zuerst du beweisen musst, dass die Ursache für den Schaden noch nicht vorlag, als du die Trial verkauft hast. Deshalb besser gleich noch reinschreiben, dann bist du auf der sicheren Seite.



    Übrigens, ich LIEBE Trial! Hatte mit 16 ne Montesa Cota, konnte sie aber immer nur im Wald fahren, weils hier keine legale Möglichkeit gab und gibt. Als mich dann 'n Polyp damit erwischt hat, war's leider vorbei.

    Deine Sherco sieht ja echt verlockend aus, und hätt da heute noch total Spaß dran, aber immer bis nach Genk oder so fahren wär mir dann doch zu viel Aufwand. Und der eigene Garten ist leider viel zu klein. ^^



    Na dann viel Erfolg beim Verkauf.

  • Danke für den Hinweis, hab's direkt in der Anzeige nachgetragen :) und danke für die Bilder!


    Trial ist schon echt cool, ich hätte sogar den Vorteil hier in der Nähe einen Trialclub zu haben, habe dort auch schon 2 Kurse mitgemacht, aber Motocross UND Trial ist zu viel des Guten, hab mich erstmal für mx entschieden, deswegen geht das Trial wieder weg :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!