Schwingenschleifer TE450

  • Hallo,

    nach längerer Abstinenz habe ich mir eine Husky TE450 aus 2007 zugelegt.

    Nun wollte ich den Schwingenschleifer tauschen. Der UFO ab '14 soll wohl nicht passen.


    Tips für jegliche Verschleißteile würden mich freuen. Schon die Kettenradschrauben stellen die Fachhändler vor ein Problem ;)


    Also erstmal Schwingenschleifer und dann noch einen Satz Reifen für Wald und Wiese.


    Viele Grüße aus dem Wendland, Andreas

  • Servus Andreas

    Ich habe in meiner Werkstatt den kompletten Ersatzteil Katalog und die Manuals des Baujahrs 2007 liegen weil ich selbst eine 250er TC mit 310er Kit aus diesem Jahr besitze. Ich mache dieser Tage mal ein Bild wo die erforderliche ET Nummer zu sehen ist und schick Sie dir per pn.

    P S ich habe das bei einer , ich meine, Holländischen Seite eines Händlers for free heruntergeladen und ausgedruckt.

    Heute wird es wohl nichts mehr werden, weil ich heute Mittag zum Training gehen werde. Aber Donnerstag, wenn ich dran denke 😉

    Gruß Bernd ✌️

  • So jetzt bin ich gerade in der Werkstatt und bereite die TM für das morgige 3 Stunden Enduro vor und habe tatsächlich dran gedacht.

    Die oem Nummer müsste 8000 99619 lauten. Chain slider bzw Gleitbahn. Ich schicke dir die Bilder per pn weil ich mir nicht sicher bin ob ich das hier veröffentlichen darf. Gruß Bernd ✌️

  • Übrigens die ganzen Manuals , Teilekataloge und Reparaturhandbücher habe ich bei husqyparts.com umsonst vor ein paar Jahren herunter geladen und ausgedruckt. Echt gute Seite für ältere Huskys. Ist auch ein teilehändler. Ich habe dort auch mal was bestellt. 👍🏻

  • Hi Bernd,


    danke jetzt kann ich mal genauer danach suchen. Und die Seite sehe ich mir auch morgen an. Vielleicht sind die manuals noch verfügbar.


    Viel Spaß und eine erfolgreiches Rennen. Komm gesund zurück und viel Glück :thumb:

  • Hi,


    danke euch das hat mir jetzt sehr weitergeholfen :)


    Einen Shop hatte ich auch gesucht. Da werde ich die beiden KTM Händler mal anrufen.


    Vielen Dank!


    Einen schönen Abend euch allen

  • Wenn ich mich richtig erinnere war die Verpackung der Teile, die ich nach der Übernahme von HVA durch KTM gekauft habe, nicht nur mit den 8000er HVA-Nummern sonder auch mit KTM-Nummern versehen.


    jeanjean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!