Husquarna TE 250i 2019 Auslaßsteuerung

• Hallo,

weiß jemand ob es bei den TE250i in der Auslaßsteuerung auch verschiedene Federn zum Wechseln gibt...so wie es bei den Vergasermodellen war?

Da gab es doch die Rot,grün,gelbe Feder wo man das Verhalten der ASS beeinflusst hat.

Im Handbuch habe ich nichts gefunden.

Danke

Gruß Bernt

• Servus

Es gibt wohl andere Federn, aber die sind beim Paket in der Auslieferung nicht dabei.

Ich wüsste jetzt auch nicht was man mit einer anderen Feder verbessern könnte. Ich bin mit dem Auslieferungszustand ganz zufrieden. ( KTM 300 tpi 2018).

Achso. Man kann an der Vierkant Schraube wohl an der Vorspannung herum spielen. Hatte ich bis jetzt auch noch nicht für nötig erachtet.

Gruß Bernd ✌️

• Hier kannst du dich durch die TPI Dynocharts von James Dean wühlen.

Er hat alles getestet (GET, Dolly, Springs, usw.)

Klick auf das Bild:

Das hier dürfte deine Frage beantworten:

Hier noch ein Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Anders als bei den Vergasermodellen hat der Hersteller nicht vorgesehen, dass die Federn gewechselt werden können und sollen. Man hat wohl eine andere/veränderte Zielgruppe im Sinn.

VG Erhard

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!