PW 50 Aftermarketgabel

• Ich hab letztes Jahr eine Chinagabel(80€) in die PW50 gebaut.

Das Ding ist jetzt völlig fertig. Spiel auf beiden Seiten bis zum Herstellerland und zurück ,rostig(obwohl immer Ballistol rangesprüht), und weich wie Butter.

Die Oberfläche der Tauchrohre ist irgendwas wild grob übergedrehtes mit einer Art Chrom. (hab mich damals schon aufgeregt wie schlecht das ist und auch schon geahnt dass das nicht lange taugt)

Jetzt soll die PW im Bekanntenkreis eine neues zuhause finden. So kann ich die leider nicht verkaufen. Eine Seite ist auch leicht verbogen nach einem derberen Einschlag vom Junior.

Gibts da jemand der bessere Qualität anbietet? Original kommt nicht in Frage.( $$$$$)

Danke!

• Die Kids unserer Familie hatten nicht so richtig Bock zum fahren, aber die pw wurde schon ab und an bewegt und wartet auf den 3. potentiellen Piloten. Die Gabel gibt's so nun schon in der 4.saison. Rost ist keiner an der Gabel und das Spiel hält sich in Grenzen. Ich glaub bei dem China Gelump ist's wohl ein Glücksspiel ob man Qualität bekommt oder nicht.

• Ich hatte die Ebay Angebote mit PREISVORSCHLAG angeschrieben.

Wenn schon Chinaschrott dann zum extrem günstigen Preis. Also 2x Gabelrohre komplett für 20 Euro inkl. Versand

Enkelchen is aber auch erst 3 und rollt mit etwas mehr wie Standgas über Asphalt.

Für sowas taugt das Zeug

• gibt es da nix von sölva oder öhlins? ^^

Wäre mal an der Zeit dass sich die Herrschaften da mal rantasten.

Ja rumrollen macht er nicht mehr. Baut sich kleine Rampen und dann wird gesprungen. Pfützen so tief dass der Vergaser Wasser zieht, da muss er durch usw..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!