wie wäre es denn, wenn du mal konkret schreiben würdest, was du dir fahrtechnisch denn so vorstellst.
ein paar zeilen weiter vorne hatte ich ja schon geschrieben, dass kleines mopped und motocross
schwierig wird.
vermutlich weil du das im MX bereich gepostet hast gehen hier viel (mich eingeschlossen) davon aus,
dass du mx fahren willst.
okay, willste nicht, auch gut.
die frage ist aber: was willste denn dann? maoam?
niederes fahrzeug, e-starter, leicht, fehlerverzeihend und mit zulassung?
tataaa...:
TRRS x-track
nimm ne 250er, das reicht für alle lebenslagen.
gibts auch mit e-starter, wiegt dann 72 kg.
der motor ist ein traum, ich fahr selber eine (als trialer), leicht zu beschrauben
und sehr robust. läst sich sehr leicht kicken!
endurogehacke auf dem feldweg ist damit nix, auch für tagtäglichfahrten ist das nichts.
aber im gelände werden dich vermutlich erst alle belächeln und dann relativ schnell beneiden.
einziger nachteil: die sind gebraucht quasi nirgends zu bekommen.
alternativ: nimm eine gebrauchte TRRS 250er trial und investiere 530 euro in den anderen tank und die sitzbank.
dann nimm aber bitte die "R", die hat bessere fahrwerkskomponenten verbaut. der rest ist identisch.