wer ist noch so klein und fährt ( was? )

  • Hallo Rieke,

    Bei meinem letzten Endurolehrgang war auch eine Frau um die 50 mit deiner Größe dabei. Hatte eine beta xtrainer. Also an der Größe wirds nicht scheitern. Vielleicht haste ja Glück und findest hier wen oder machst einen Lehrgang da trifft man sicher jemanden.

    Schöne Grüße und viel Glück

  • Hallo Rieke,

    Bei meinem letzten Endurolehrgang war auch eine Frau um die 50 mit deiner Größe dabei. Hatte eine beta xtrainer. Also an der Größe wirds nicht scheitern. Vielleicht haste ja Glück und findest hier wen oder machst einen Lehrgang da trifft man sicher jemanden.

    Schöne Grüße und viel Glück

    he ho danke dir. ist mir leider preislich fürn Anfang noch bisschen zu hastig.

  • verstehe. werde ich machen. ich dachte zwar nicht daran so knäckbrotsägig unterwegs zu sein, aber egal. für den Anfang sollte es reichen. in fast allen andern Sportarten bin ich ähnlich rangegangen.

  • Wenn du aus Berlin bist dann ist doch jüterbog altes Lager nicht weit weg von dir zum fahren. Ich bin aus der Nähe Dessau und fahre bei Halle auf den Strecken.

  • ist sie auch. erstmal. ich hab wirklich schon echt viel Blödsinn ausprobiert ( ua. auch mal Wildwasserkajak ) da ist es immer gut wenn man mit ganz kleinen Broten anfängt.

  • Ich bin zwar nicht so für die Kürbis Mopeds , aber eine Freeride wäre wohl passend für den Einsatzzweck und Körpergröße .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Zum probieren muß es ja keine neue sein . Oder mal " rum horchen " wer so ein Gerät hat und mal zu einer Probefahrt bereit stellen würde . Bei uns im Revier sind wohl 3 Stück unterwegs . Davon wohl aber 2 350er .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Zum probieren muß es ja keine neue sein . Oder mal " rum horchen " wer so ein Gerät hat und mal zu einer Probefahrt bereit stellen würde . Bei uns im Revier sind wohl 3 Stück unterwegs . Davon wohl aber 2 350er .

    genau das ist der Plan. Deswegen bin ich ua. hier. Auf Schulungen gibt es meistens keine Leihkarren für Zwerge. ja die DR 350 ist auch in der Auswahl. Ich würde aber trotzdem gern noch bisschen weiter unten starten. bin aus Berlin aber mobil. Klamotten hab ich auch noch null. meine alten Motorradsachen sind alle verkauft. Ich fang also noch mal komplett neu an.

  • Dann erst passende Klamotten und Schutzausrüstung besorgen und dann testen testen testen .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Eine der schnellsten Frauen der Welt (Lare Pappenmeier) ist auch nicht wirklich größer (154.5),sie fährt ne 250f und wenn sie richtig Spaß haben will ne 125 ohne f

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!