wer ist noch so klein und fährt ( was? )

• Hab das jetzt fünf mal gelesen und immer noch nicht verstanden.

Muss ich mir Sorgen machen?🤔

Ist so öhnlich wie die Frage in Frau-Deutsch Deutsch-Frau, " Warum ist das Pferd vorne hinten als höher"

ist also ganz einfach :thumbup:

Wenn du vorher n Jacko Lehrgang absolviert hast, wird vieles ganz einfacher 8o

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Ist so öhnlich wie die Frage in Frau-Deutsch Deutsch-Frau, " Warum ist das Pferd vorne hinten als höher"

ist also ganz einfach :thumbup:

Wenn du vorher n Jacko Lehrgang absolviert hast, wird vieles ganz einfacher 8o

Das hab ich jetzt wieder nicht verstanden… Danke für den Hinweis mit der Alp es hat aber nicht funktioniert die Karre ist einfach ein bisschen zu teuer. Ich suche mal weiter beziehungsweise schaue mir in Kürze hier in der Nähe von Berlin was an wenn ich in zwei Wochen wieder Motorrad fahren kann..

• Kauf nicht zu billig, da kommst du durch Teile wo du ersetzen mußt ganz oft an Preise ran, wo man durch ein höheren Startpreis das bessere Motorrad bekommen hätte.

Dann spar lieber noch und kauf was anständiges, oder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!