da frage ich doch einfach mal hier...

  • Moin ich bin ganz neu hier.

    und ich sehe mich grade erst um.

    Meine erste Intention ist der Austausch mit anderen ( vor allem ähnlichen Zwergen 1,50 / 47 kg ) die gern Enduro am liebsen im Gelände fahren würden.

    Grade bin ich noch am Herausfinden was ich da überhaupt als fahrbaren Untersatz anpeilen kann.


    Kurz zu mir: ich bin knappe 50 jahre alt, in reichlich Sportarten ( klettern, kiten, offpist Sk und Board ) unterwegs. ich weiss also das die Angelegenheit kein Buddeln mit Förmchen im Sand ist. Auch wenn wir gern im Sand spielen ( Witz aus )

    mit meinem mobilen Massageservice war ich vor etlichen Jahren auch schon auf einigen Enduroveranstaltungen ( Scheffler Jens ) hab damals auch schon reingeschnuppert. War mit so nen Kindermoped auf der Strecke und mit ner XT glaub ich.


    Was ich hier möchte ( besonders bei den kids) Anregungen was ich ev. fahren könnte ( ich hab ja kindergröße ! ) Nach Möglichkeit auch was mit Strassenzulassung.


    Ev. ergibt sich ja der ein oder andere Tip eine Lösung. Meine Idee wäre auch wieder beide Sachen miteinander zu verbinden. Also ein Training mit meinen Geschäft ( ob ich allerdings beides zusammen kräftemäßig auf die Reihe bekomme ist fraglich )


    Ach ja : ich hab natürlich einen Lappen zum karre fahren bin mobil mit meinem T4 und komm aus Berlin.

    lg Rieke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!