Fantic XE 125 Drosselkit

  • kauft sich für den Weg zur Schule und Disco eine andere Mühle oder fährt altersgerecht für die fridaysforfuture Generation gleich ein e Rad.

    Stehen die Bräute jetzt auch mehr drauf.🥰

    Woher weißt du das mit den Bräuten :/ Oder gehst du wieder zur Abendschule und in die Ü 40 Disko :lol:  ;)

  • Musst dich halt mal ein bischen mit den Jungbullen unterhalten. 😉

    Mit einer gut friesierten 2 Gang Puch Mofa bist du wie zu unserer Teenager Zeit halt nicht mehr der Klarmacher.

    Edles e bike kommt da schon besser an.😁🤗

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Ist zwar jetzt absolut off topic und der gute Fantic 125 weiß immer noch nicht wo er die Schläuche hin verlegen muss😬 Aber für unser alter sollte dann zumindest ein E auf dem Kennzeichen sein.

    Anständiger E Hybrid mit 2 Tonnen Gewicht. Passat GTE ,I8 ,Tesla usw die so wenig nachhaltig sind wie ein chinesisches Braunkohle Kraftwerk .

    Aber das macht dann zumindest die gebildeten Weibchen oder die es meinen zu sein, so richtig heiß. 😉

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Und außerdem ist der Yamahamotor schon seit 1981 der leistungsstärkeste bei den 2 takt motoren😉

    Gruss Anian

    Wer erzählt dir so einen Quatsch ?

    Kann sein, dass das in den 80ern ein paar Jahre so war aber seit den 2000ern ist da die Ktm SX ein paar PS potenter als sämtliche Japaner was auch der Prüfstand beweist.

    Ausserdem hat die XE ja auch weniger Leistung weil sie 'ne Enduro ist (weniger Verdichtung, softeres Mapping, anderer Auspuff).

    Wenn du da also ganz oben mitspielen willst, müsstest du schon genannte Parts von der Fantic XX125 verbauen um auf Factory-Jack Niveau zu sein ;)

    Honda CR80R 1982

    Simson S51 1985 Tüv-Moped 90ccm

  • gut kennst du dich scheinbar noch nicht aus :rolleyes: wir fahren zwar auch Yamaha, aber die YZ125 oder auch Fantic haben von haus aus ca 2-3PS weniger als die Österreicher! wenn man Geld investiert wie wir in unsere YZ125 kommt man auf ungefähr die gleiche Leistung wie die Österreicher, nur hat die Yamaha von der Kiste raus das bessere Fahrwerk!

    Jetzt lasst ihn doch in seinem Glauben.

    In seinem zarten Alter möchte man nun mal das stärkste Moped haben. Alles andere ist doch Nebensache. ;)

  • Ich würde sie wegen der schlechten Schweißnähte und dem billig Gasgriff verkaufen.

    Ganz zu schweigen wegen dem unzugänglichen Luftfilter. 😂😉

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Ich würde sie wegen der schlechten Schweißnähte und dem billig Gasgriff verkaufen.

    Ganz zu schweigen wegen dem unzugänglichen Luftfilter. 😂😉

    Ich hab das schon in dem anderen Thread gelesen von Steve-O. Aber ist deine Antwort jetzt ernst gemeint ? ^^


    Ich vermute, dass die Schweißnähte eher optisch was ausmachen, aber nicht aus technischer Sicht,

    Gasgriff kann man ja wechseln und Luftfilter ist für mich in einnem Alltagsmoped mit Strassenanteil jetzt auch nicht so dramatisch...

    Honda CR80R 1982

    Simson S51 1985 Tüv-Moped 90ccm

  • War nur spass.😁

    An jedem Moped muss man was verbessern.

    Auch an den angeblichen Ready to Race Mopeds.☺

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!