Lustige & Irrsinnige Anzeigen auf Ebay - Kleinanzeigen und Co.

• Für mich die hässlichste Karre ever: Ford Ka Cabrio

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

• Bei dem hier haben sich die Franzosen aber auch richtig ins Zeug gelegt ...... die Studie gabs so ja nie . :glotz:

renault Velsatis - Google Suche

PHOTOS - La seule Renault Vel Satis qui faisait vraiment rêver
    Les dernières fois que Renault s'est essayé aux voitures de luxe, ça a été un échec cuisant. Pourtant quand on regarde les traits du très joli
    www.turbo.fr

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Für mich die hässlichste Karre ever: Ford Ka Cabrio

Den kannte ich noch garnicht... So ne geile Kiste 🤣

Eine ex von mir hatte die Rakete mit normalen Dach. Als ich da mal nach 3-5 Bier zu viel einsteigen musste, hätte ich mir das Cabriodach gewünscht. Dort einsteigen kam einem nüchtern schon vor wie eine Jacke anziehen und ab 30km/h fühlte man sich als Beifahrer wie bei the fast and the furious

• Baguette-Vergiftung ??

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• diese Studie war radikal - alleine denk mal an die folgen eines Steinschlags in der Frontscheibe ...

doch das Serienauto war seinem Anspruch gerecht, traf aber zumindest in D nicht den "Massengeschmack".

• Ich glaube wer so eine Karre kauft hat eh die komplette Kontrolle über sein Leben verloren. :D

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Also wenn ich grad lange Weile hätte , das nich sooo weit wäre , der VK noch e bissel beim Preis entgegen kommt , würde ich den ja glatt holen . Mal schnell das Getriebe " rebooten " und vom Hof fahren . 8o :whistling: :saint:

Auch hier ist die Befestigung mit den Gurten mal wieder der Brüller . :rolling:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-kangoo-1-5-diesel-getriebeschaden/2325570662-216-7481

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

Einmal editiert, zuletzt von leislauer ()

• Nein ist ein ich nen es mal " ausgenudelter Konstruktionsfehler " im Getriebe drinnen den Mann mal schnell " rückgängig " machen kann . Ist keine Reparatur , aber man kann erst mal wieder fahren .

• So einen Kollegen haben wir auch im Verein. Jedes Jahr ein neues Motorrad, immer eine andere Marke und dazu passend immer das farblich passende Outfit. Es geht ja überhaupt nicht auf einer KTM rote Stiefel zu fahren. Oder auf einer Yamaha nen orangenen Helm. Wo kämen wir da hin…..

Dieser Vereinskamerad wurde übrigens auf der gestrigen Sitzung für den Ehrenpreis in der Kategorie „bester Style“ nominiert.

Ja das ist ja mal ne Kategorie für Vereinsmeisterschaften - Super :)

• Werkstätten werden völlig überbewertet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :glotz: :rolling: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :kotz: :saint: :saint: :saint:

Braucht wer ne genaue Aufschlüsselung der Untaten , Fehler , Unsinnigkeiten und " Schweinereien " . :/

• Guckt euch das mal an. So daneben, dass es schon fast zum Lachen ist.

Das Ding is neu!

Wohnt da einer in der Gegend?

Crosshelm O Neal in Bayern - Bad Tölz | Motorradbekleidung | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Ich möchte nicht vergessen mich für diesen Tipp zu bedanken. Habe dem Verkäufer 30 € inklusive Versand in den nächsten 2 Wochen geboten. Mittlerweile kam der Helm super verpackt bei mir an. Gekauft habe ich ihn als Geburtstagsgeschenk für einen Freund, der gerade nicht viel aufm Lumpen hat. Hoffe er passt ihm oder seinem Sohn. :thumbup:

• Wie bitte schön bekommt Mann oder auch Frau das beim verladen hin . :/ Okay könnte ja auch ein Gender gewesen sein ... 8o

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-kangoo-4x4-1-9-diesel-ersatzteile/2332329313-223-4643

• Da wir hier ja bei irrsinnigen eBay Kleinanzeigen Themen sind, möchte ich euch noch eine kleine Geschichte erzählen, die mir vor ein paar Tagen passiert ist.

Irgendjemand hat sich (wie auch immer) Zugang zu meinem Mail Account verschafft und hat den Account so manipuliert, dass Mails, die von eBay Kleinanzeigen erstellt wurden, an eine fremde Mail Adresse weitergeleitet wurden. Dann wurde (vermutlich) mehrfach versucht mein Passwort von den Kleinanzeigen einzugeben, so lange, bis ich überall abgemeldet wurde und ich nur noch über eine Passwortänderung an meinen Account kommen würde.

Mit dem Versuch der Änderung meines Passwortes meinerseits und der dadurch generierten Mail von eBay griff dann die Weiterleitung in meinem Postfach und die Mail wurde an den Eindringling weitergeleitet. Schwupps hatte er oder sie ein neues Passwort vergeben und hatte nun Zugriff auf meinen Account.

Daraufhin hat dieser Jemand diverse Anzeigen unter meinem Namen geschaltet und versucht die Leute abzuziehen. Masche: Ich stelle ein tolles, elektronisches Teil für wenig Geld ein und leiere den Leuten das Geld via PayPal Freunde aus dem Kreuz und versende natürlich keine Ware, weil ich die gar nicht besitze! :cursing: Unter anderem wurde dort eine Nintendo Switch und ein Dyson Airblade (oder so) angeboten und gemäß den Chat Verläufen war das Interesse der potentiellen Käufer groß.

Viele Käufer haben versucht via eBay Bezahldienst ein Angebot zu machen, das wurde natürlich vom Betrüger abgelehnt. Besonders dreist finde ich, dass in einem Chat noch damit geworben wurde, das man sich ja darauf verlassen könne, dass die Ware auch verschickt wird, da man ja schon lange in den Kleinanzeigen aktiv wäre und super Bewertungen hat. :thumbdown:

Nachdem ich die Masche gecheckt habe und ich herausgefunden habe, dass ich einem Hacking aufgesessen bin, war mein Kleinanzeigen und mein Mail Account schon gesperrt. Ein Hoch auf die Security Abteilungen, die einen guten Job gemacht haben. Ich habe dann jeweils mit den Betreibern Verbindung aufnehmen können und nach etwa 24 Stunden hatte ich wieder Zugriff auf meine Mails und auf meinen Kleinanzeigen Account und die Passwörter geändert.

Da ich nicht zu 100% sagen kann, ob nicht doch jemand zu Schaden gekommen ist und ich mich auch selber schützen wollte, habe ich den Betrug zur Anzeige gebracht. Ob dabei was rauskommt, kann ich nicht sagen, ich vermute eher nicht... Ich will den Typen aber nicht einfach so damit durchkommen lassen und hoffe nun, dass man über die hinterlegte Mailadresse irgend etwas herausfinden kann.

Was ich damit bezwecke, dass ich das hier schreibe? Ich möchte euch einfach sensibilisieren, dass es sehr schnell passieren kann, dass ein Account übernommen wird. Passwörter werden teilweise aufgedeckt und weiterverkauft, so dass ein Zugriff jeden treffen kann. Ändert regelmäßig eure Passwörter und nutzt niemals das gleiche Kennwort für verschiedene Accounts. Ich habe beides zwar immer beherzigt, aber nicht bei meinem Mail Account. Da war das Passwort einfach schon ewig das Gleiche und dementsprechend war es vermutlich einfach dort einzudringen. Gott sei Dank habe ich in jedem Account verschiedene Passwörter und habe diese nach dem Betrug alle noch mal geändert. Scheiß Arbeit, aber ich denke eine essentielle!

Immer schön aufpassen, Leute!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!