Lustige & Irrsinnige Anzeigen auf Ebay - Kleinanzeigen und Co.

• Wir hatten damals in der FFW das Glück, dass nahezu alle die technische Hilfeleistung gemacht haben beruflich oder privat vertieft mit Autos zu tun hatten. So kannte man sich zumindest grob aus, was so rumfährt. Ich meine wir hatten nur ein Autohaus im Kreis, dass so freundlich war ein paar FFW Kollegen zu Neuwagenvorstellungen einzuladen und dabei sogar Fahrzeuginfokarten mit austeilte. Dies lag aber eher daran, dass der Chef des Ladens an sich recht cool drauf war und selbst wohl auch schonmal aus seinem Auto befreit werden musste.

Sonst ist die Geschichte oft ein Blindflug nach Standardlehrbuch.

• Am Ende ist das Blech oder das Auto doch wurscht, wenn es um schnelle Rettung und Unversehrtheit von Personen oder auch Tieren geht.

Wenn es eine alte Kiste oder so ein schnöder Kanggoo ist sowieso.

Da jemand oder der FFW einen Vorwurf zu machen finde ich schlecht, auch wenn es mal nicht verhältnihmassig war.

Und hinterher ist man immer schlauer.

Deswegen helfen auch immer weniger Menschen und schauen lieber weg, weil hinterher heißts es dann, der hat das nicht richtig gemacht....

Auch wenn das Gesetzt den Ersthelfer schützt, ist da die Befüchtung in etws hinengezogen zu werden.

• Es ist und bleibt ein Kangoo, der nun nicht gerade den Rolls Royce unter den Autos darstellt. Genau genommen werden wenige Leute dem Fahrzeug hinterher weinen.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Seh ich auch so, es ist und bleibt nen Kangoo. Und der Rettungsdienst rettet halt.

ich lag selber mal auf tisch, mit schmerzen, nach nem Sturz mit bruch. und wurde noch ganz nett gefragt, das sie gleich die ach so tolle hose aufschneiden.....

maaach fertig, daaas die schmerzen nachlassen, war meine Antwort.

• Mein Vater lag auch mal auf nem Tisch, allerdings in maßgeschneiderter Lederkombi, mit abgebrochener Kugel von der Schulter und anderen Wehwehchen.

Da konnte er noch sagen, jetzt ist auch egal aber die Kombi bleibt heile.

Als Sie ihm die ausgezogen haben ist er von allein schlafen gegangen aber im Endeffekt hat es sich gelohnt, die Kombi ist ganz geblieben und Schmerzen waren eh da.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Hier mal wieder ein " Aufreger " . ;) Das Auto ist mir schnurz aber was sagt Ihr zu der " Fachmännischen Ladungssicherung " ? Findet ihr das so OK oder nicht ? :/

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-kangoo-rapid-lkw-zulassung-brandschaden/2300998824-216-6692

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Na dann viel Spass bei ner Vollbremsung ..... auch wenn die HB angezogen ist drehts das Rad weiter bei ordentlich Geholper . Am VR ist ja gar kein Widerstand ! Die Gurte lockern sich auch bei solch einer " Verzurrung " !

Die Rennleitung schaut da leider auch nicht wirklich hin .... die BAG bekommt sicher nen Herzkasper bei sowas . ;)

Ich habe die passenden Gurte wo eine Schlaufe hinters Rad geht . Das sind ann 8 Fixpunkte am Trailer . Vorher hatte ich auch nur 4 normale kurze Gurte . Hab die aber immer in die Achsen eingehängt und jeweils nach vorn und hinten gezogen . Da konnte nix weg . Dazu vorn noch nen Radstopper der hier auch fehlt wenn ich das richtig sehe .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• ist genau so wie in der Werbung, muss also so stimmen:

https://www.ladungssicherung.eu/reifenzurrgurt-mit-schlaufe/

Mal sehen ob die den Schaden zahlen wenns so gemacht wird und die Kiste " abhanden " kommt .

• Das war ironisch gemeint. Wollte selbst nicht glauben als ich das Bild gesehen habe. Hatte eigentlich nach nem (Bekannten) Bild gesucht wo einer nen Spanngurt an der Felge von seinem Pickup festmacht um etwas auf seiner eigenen Ladefläche zu verzurren.

• Okay dann fehlt halt nur der ;)

Das Bild mit dem Gurt von der Ladung am Rad kenn ich auch ...... :lol:

• Na dann viel Spass bei ner Vollbremsung ..... auch wenn die HB angezogen ist drehts das Rad weiter bei ordentlich Geholper . Am VR ist ja gar kein Widerstand ! Die Gurte lockern sich auch bei solch einer " Verzurrung " !

Aber wo soll der hin? zumindest Links ist eimal nach vorn und einmal nach hinten Abgefangen.

Da dürfte nix passieren, auf der rechten Seite sieht das anders aus

• Aber wo soll der hin? zumindest Links ist eimal nach vorn und einmal nach hinten Abgefangen.

Da dürfte nix passieren, auf der rechten Seite sieht das anders aus

allerdings könnten die linken Räder, wenn sie z.B. in Kurven entlastet werden, jeweils ca. 1/2 Umdrehung dem Zug des Gurtes nachgeben ...

• Wenn man 2 Gurte pro Rad nimmt und nach vorn und hinten spannt hält das . Mit nur einem Gurt kann sich das Rad verdrehen . Hinten hält die HB noch ein wenig entgegen , aber auch keine 100% . Vorn hält garnix gegen ! Gang drin hält genau nix im Fall der Fälle . Wenn Mann nur einen Gurt pro Achsseite nimmt , dann in die Achse selber einhacken und die zu einem " Kreuz " verzurren . Das hält dann ganz sicher .

• Hab nen " Kangoo Suchenden " bei Kleinanzeigen angeschrieben , sagt mal sind meine " Ansprüche " dem Kunden gegenüber einfach zu hoch ? Ich verstehs einfach nicht ... haben da Leute die letzen Tage zu viel Glühwein zu sich genommen , eventuell zu viele Impf.......en ? Oder einfach nur Volksverblödung ? :/

Beschreibung

ich SUCHE einen Kangoo.

Nachdem mein geliebter Kangoo das Zeitliche gesegnet hat, bin ich wieder auf der Suche nach einem bezahlbaren, verlässlichen Auto dieser Art.

Natürlich nicht für 1 Euro, aber was schreibt man da rein?

Hallo wenn Sie mir Haarklein sagen können was genau Sie für einen Kangoo suchen und das zu welchem Preis , dann kann ich Ihnen eventuell was anbieten . MfG Kangoo Center TML

Er - Sie oder Es ? Ich suche bis ca 140000 km. Wo sind Sie denn? MfG

Hallo wenn Sie mir Haarklein sagen können was genau Sie für einen Kangoo suchen und das zu welchem Preis , da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!