Ehmmmm wie klaut man bitteschön eine Stahlhalle ?
Hab heute Morgen noch einen Artikel gelesen, das irgendwo ne Stahlbrücke 150t plötzlich verschwunden ist
Schrott bringt derzeit gutes Geld
Ehmmmm wie klaut man bitteschön eine Stahlhalle ?
Hab heute Morgen noch einen Artikel gelesen, das irgendwo ne Stahlbrücke 150t plötzlich verschwunden ist
Schrott bringt derzeit gutes Geld
hier sind letzte Woche ein paar Zaunelemente verschwunden ...
immer wieder beliebt sind Dachrinnen aus Kupfer und selbst metallener Grabschmuck ...
Och, hier wurden auch schon im großen Stil alte Eisenbahnschienen geklaut, ist ja letztlich so gewollt, denn wenn man wollte könnte man es verhindern.
Am besten war nen großer Autokran, der in Deutschland geklaut wurde und auf Achse bis nach Ägypten gefahren wurde....
schad um das schöne mopped
noch so eine
Schöner könnten die Proportionen nicht zueinander passen. Wirkt harmonisch und sehr elegant.
Ein absolutes Meisterwerk.
Und das Ganze noch mehr abzurunden, würde ich die Schwinge zusätzlich ein ganzes Stück kürzen.
Der Umbau auf "Werksgabel" wäre dabei aber auch Pflicht
Da ich vom Handy nicht verlinken kann, sucht mal bitte auf ebay-kleinanzeigen nach Husqvarna 310 in Bad münstereifel.
Geil, dummes Geschwafel von einem vermutlich 19 jährigen.
Das hier?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wie man mit dem Teil wohl einen Schnitt von 130 km/h hinkriegt...
An der Husky gibt's nix auszusetzen,frag mich was die in der Rubrik sucht
Der Verkäufer schreibt halt gerne
Tötet es bevor es Eier legt...........
Hmm...?
Hier soll nochmal einer sagen so ein Kangoo hält nicht lange .....
Hier soll nochmal einer sagen so ein Kangoo hält nicht lange .....
![]()
![]()
und der hat sogar Flügeltüren!
und jetzt mit zurückgedrehtem Tacho ??
Ob der Mann schon von seinem Glück weiß? 😅
Meinst du das das Motorrad verkauft wird oder das er Vater wird Schlimmstenfalls weiß er von beiden noch nichts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!