Qualitätsunterschiede bei Reifenhaltern?

  • schraube das Ventil nie fest, das wär ja so, als würd ich den Reifen direkt nach dem Montieren selbst mit dem Messer Platt stechen 8o.

    Was ich aber jetzt auch schon mehr als einmal gesehen habe; der Reifenhalter steckt im 12mm Loch (fürs Ventil) und das Ventil "klemmt" im 8mm Loch (für den Reifenhalter). Ergebnis: Reifenhalter steht schief (incl verbogen) und Ventil abgerissen ?(

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • und nochmal was zur Qualität, von den unscheinbaren Honda Reifenhaltern hab ich noch keinen kaputt bekommen, dieser blaue, ich glaube MotionPro (der aussieht als wär der an Silvester beim Bleigießen entstanden), ist mir beim Anziehen in tausend Teile zerbrochen.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Gespannfahrer gehören auch zu der Klientel

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Und auch beim Enduro wurden schon die Felgen angebohrt, Gewinde geschnitten und Wurmschrauben gesetzt.

    gab´s in den 70ern auch bei einigen herstellern ab werk und nordisk hatte stahlspitzen von innen in den felgenrand gesetzt. die wurden hauptsächlich von ktm und hqv verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!