Enduro in Schweden

• Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit (Sport-)Enduro im Süden von Schweden?

Gibts offizielle Strecken, möglicherweise auch kleinere Enduro-Runden an schönen MX-Tracks? Oder Guides / Trainer?

Wir wollen in ein paar Wochen hin, viel durchs Land fahren und wenn möglich hin und wieder trainieren.

Habe bei Google wenig gefunden.

Hoffe, dass jemand von euch ein paar Hinweise hat.

Danke im Voraus!

BG

Malte

• Das einzige was ich weiß ist, dass in Schweden gefühlt jedes Dorf eine motocross Strecke hat. Sogar neben dem Flughafen in Stockholm ist eine. Die sieht man sogar beim Starten und Landen. Ich denke mal die sind dort sehr entspannt was Enduro fahren angeht wenn man es nicht übertreibt. Ich habe 2 bekannte dort die selbst auch frei fahren. Aber Ärger mit Behördenorganen möchte ich persönlich dort nicht haben.....

• Wir waren vor etlichen Jahren mal in der nähe von Växjo.... dort gab es eine EnduroRunde die vom Örtlichen Verein betrieben wurde. Denke das der beste Weg ist mal bei Vereinen nachzufragen, somit gehst Du vermeintlichen Ärger aus dem Weg...

Einfach mal Googeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!