Triumph steigt in den MX Sport ein

  • Bin gespannt wie sich das verkauft und wie der Wertverlust sich entwickelt !


    Bei Sherco was es früher eine Katastrophe, weiß nicht ob sich das mittlerweile verbessert hat :/

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Bin gespannt wie sich das verkauft und wie der Wertverlust sich entwickelt !


    Bei Sherco was es früher eine Katastrophe, weiß nicht ob sich das mittlerweile verbessert hat :/

    Bis 2019 nicht, meine 300er Factory ging mit 70bh deutlich unter wert weg

  • Triumph To Make Supercross Debut This Weekend At Detroit!
    This weekend, Triumph is revving up to make motorsport history. On Saturday, February 3, the cutting-edge Triumph TF 250-X motocross bike
    dirtbikelover.com

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • 400ea2d2459c000bd6494cc75b2e3f82.BJ1U8253-scaled.jpg




    250SX Results (Top 10)

    1.Austin Forkner(Kaw)21 Laps
    2.Max Anstie(Hon)+02.557
    3.Daxton Bennick(Yam)+06.162
    4.Coty Schock(Yam)+21.884
    5.Pierce Brown(GG)+24.562
    6.Jalek Swoll(Tri)+39.979
    7.Henry Miller(Hon)+45.324
    8.Guillem Farres(Hus)+50.828
    9.Marshall Weltin(Yam)20 Laps
    10.Chance Hymas(Hon)+08.911



    Quellenangabe: https://www.cyclenews.com

  • Die Jungs und das Mopped haben sich eigentlich tapfer geschlagen . Wurden aber gleich mehrfach von den Mitstreitern abgeschossen .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Hab schon mal selber probegesessen...


    IMG_2575.jpg

    Und, hat Tüv?

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • gab es von denen nicht auch mal Strumpfhosen ?? :teufelgri

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Avon hat ja auch mal Reifen und Lippenstift gefertigt! :D


    Lippenstift, also die Farbe für den Frauenmund, nicht zu verwechseln mit dem Lehrling beim Frauenarzt.

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • Unterwäsche auf alle Fälle. Auch schöne….

    Our History - Triumph Group - Maker of Lingerie
    From our start in a corset factory in 1886 to creating products today designed to make our consumers' lives better, learn about Triumph's history.
    www.triumph.com


    hat aber nix mit den mopeds zu tun.


    die mopedmarke wurde von einem deutschen in GB gegründet, anfangs noch ein handel für nähmaschinen und fahrräder. bald wurden fahrräder hergestellt und nähmaschinen in einem tochterunternehmen in nürnberg (TWN).

    ab 1902 gab es mopeds und ab 1923 autos.

  • Absolut fahrbar, haha war ja am Boden festgeschnallt.

    Nee, sieht gut aus, sauber und unauffällig. Halt auch ein Mopped wie gehabt. hat Räder Fahrwerk Motor.

    Aber man sitzt schön drauf, fühlt sich ganz normal und natürlich an. Dekor ist auch OK, haben ihren eigenen Stil ganz gut hingekriegt.

    Obs wer braucht also noch so ein Mopped? Nebenan stellte Suzuki seine seit Dekaden unveränderten Crosser aus, die offenbar in kundiger Hand auch konkurrenzfähig sind...

    Ich denke Triumph muss sich da was gedacht haben. Es geht vielleicht viel eher ums Sportimage um gewisse andere Moppeds zu pushen. Oder es kommt ne 2zyl Rally dazu? Wer weis?

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!