ADAC MX Masters

• Sooo....am Wochenende ist endlich wieder "Heimrennen" in Holzgerlingen und ich kann von zu Hause aus in gut 5 Minuten zur Strecke rüberlaufen 8) Falls jemand von euch vor Ort ist, könnt ihr mich gerne vorher mal hier anschreiben und man kann mal Auge in Auge quatschen ;)

Hier der Track Check mit "Ulle"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bei den masters ist immer werksboden. dazu brauchen die keinen regen.

da wird gegrubbert und gewässert was das zeug hält.

ist holzgerlingen auch so eine typische bawü-strecke auf der 2mal im jahr gefahren werden darf ?

• Willst du gucken Masters, guckst du hier:

https://youtu.be/2DGEhDLdliI

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich hab mir eben die rennen masters und youngster angeschaut.

sehr interessante strecke, und das youngster rennen war sehr spannend.

platz 1, noah ludwig zu seinen 18. geburtstag.

platz 2 bis 6 ganz eng zusammen.

appelt nach zuletzt von 1 auf 14, diesmal von 2 auf 12. ist auch irgendwie konstant.

ich war heute im fränkischen mühlhausen, super tag gewesen.

• Ja, die Strecke kann was :thumb:

Waren echt gute Bedingungen heute! War überrascht, wie Max Nagl das Feld heute (und hier eben auch Valentin Guillod - zuletzt in der MXGP immer Top 10) wieder dominiert hat. Das war richtig stark.

Freu mich auf morgen. Gerade regnet es wieder und morgen soll es dann trocken sein 8)

• War überrascht, wie Max Nagl das Feld (auch Valentin Guillod - zuletzt in der MXGP immer Top 10) dominiert hat.

Ja, und Valentin lag beim GP letzte Woche bis zur letzten Runde auf P3 und hatte das Tempo absolut drauf. Deshalb WIRKLICH schade, dass Max das Thema WM komplett abgehakt hat. Aber ein gutes Zeichen vor Red Bud, und die Strecke dort scheint ihm ja auch zu liegen, da ist er letztes Mal auch bis auf P3 vorgefahren, bevor er leider crashte.

Gerade regnet es wieder und morgen soll es dann trocken sein 8)

Manchmal liebt Petrus unseren Sport einfach. Heut Nacht Wasser drauf und morgen hoffentlich wieder so genialer Boden wie heute. :thumb:

Also der Boden war heute morgen schonmal richtig geil 8)

War genau mein erster Gedanke als heut um Eins die Übertragung los ging. Schön Feuchtigkeit im Boden (Regen oder Wässern?) aber kein Stück zu viel. Allein beim Anblick bekam meine rechte Hand plötzlich so komische Zuckungen, wie das wohl kommt? :/

^^

• Livestream für heute:

Bald geht´s los!

• Scheint ja richtig griffigen Boden gehabt zu haben. :thumbup:

Nachmittags war der Boden wieder perfekt! Heute morgen bei den 125ern und 85ern war es hingegen etwas grenzwertig, hat einfach nen Ticken zu viel geregnet heute nacht und für die schwächeren Bikes und jungen Fahrer war das dann entsprechend schwierig. Aber insgesamt ein tolles Rennwochenende mit ordentlich Zuschauerzuspruch. 8)

• Scheint ja richtig griffigen Boden gehabt zu haben. :thumbup:

Heeey Jackyyyy!!! :thumb:

Na das freut mich jetzt aber echt!

Ja, Holzgerlingen ist immer eine total schöne Strecke, und der Boden war bei den Masters Läufen auch richtig gut.

Waren ja richtig spannende Rennen, und nachdem Max letzte Woche etwas geschwächelt hatte, war er jetzt wieder ganz der Alte. Den Titel hat er schon so gut wie in der Tasche.

Gratulation auch an Guillem Farres zum Youngsters Titel. Freut mich sehr für Niklas und sein Team. :thumbup:

• Hier gibt es noch ne Zusammenfassung der Geschehnisse vom Wochenende in Holzgerlingen, 1. Teil MX Masters:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!