Ich mag Rennen,bei denen die teuer bezahlten Sanis nur rumgammeln und vor Langeweile fast einschlafen…..

ADAC MX Masters
-
-
also ich mag rennen wo ich selber mitfahren darf. und den kurs so bewältige wie er vom streckenbauer vorgesehen ist.
und wenn da ein triple dabei ist kann man halt auch mal einen triple springen.
-
Das heisst ob du Triples springst liegt rein daran ob welche da sind ?
Respekt !!
-
viel spass bei LaRocco's Leap
-
also ich mag rennen wo ich selber mitfahren darf. und den kurs so bewältige wie er vom streckenbauer vorgesehen ist.
und wenn da ein triple dabei ist kann man halt auch mal einen triple springen.
nichts für ungut, aber wenn man nicht einmal die leichtesten Tables springt, sollte man nicht so in die Tasten hauen!
-
Das heisst ob du Triples springst liegt rein daran ob welche da sind ?
Respekt !!
Bin auch schon ganz fasziniert, wie er sich mit jeder weiteren Antwort immer tiefer reinreitet. Daher auch von mir: Reschpekt!
-
Dann als nächstes vielleicht einen Quad:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erst Mal in Arnstein alles springen,dann weiterschreiben
-
Erst Mal in Arnstein alles springen,dann weiterschreiben
bin ich vor 25 Jahren
-
Da waren die Sprünge auch kleiner
-
Da waren die Sprünge auch kleiner
der "Tannensprung" war/ist ne Nummer.....
-
Haste den dieses Jahr schon gesehen
Vor 30 Jahren war das n Hüpfer gegen jetzt , ist alles mächtig gewaltig gewachsen dort
Früher habe ich denn auch geschafft aber jetzt ...,kriege ich schon Angst beim anschauen
-
.... nen Triple springen, egal wie groß, ist doch ganz einfach - 3 Hüpfer und schon ist man drüber.
-
Moin,
Ich springe sogar tabel doppelt.
Also ein hüpfe drauf und einen wieder runter.
Bin mittlerer bekennenden vor Sprüngen Bremser. Der große hüpfer war ich sowieso nie aber mittlerweile geht irgendwie überhaupt nichts mehr.
Aber hier geht es ja nicht um Hobby Piloten sondern um Leute die schon fahren können.
Was ich immer extrem finde ist wenn man Leute die schon gut unterwegs sind und die um einen selbst Kreise fahren dann mal mit noch besseren Leuten sieht. Da habe die dann auf einmal die Parkkarte gezogen.
Gibt auf jedem Level doch erstaunlich Unterschiede von vorne bis hinten.
-
Also ein hüpfe drauf und einen wieder runter.
mache Ich heutzutage meistens auch so,habe ja auch für das komplette Befahren der Strecke gezahlt da lass ich nicht irgendwelche Teile aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!