ADAC MX Masters

• also ich mag rennen wo ich selber mitfahren darf. und den kurs so bewältige wie er vom streckenbauer vorgesehen ist.

und wenn da ein triple dabei ist kann man halt auch mal einen triple springen.

nichts für ungut, aber wenn man nicht einmal die leichtesten Tables springt, sollte man nicht so in die Tasten hauen!

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."

• Dann als nächstes vielleicht einen Quad:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin,

Ich springe sogar tabel doppelt.

Also ein hüpfe drauf und einen wieder runter.

Bin mittlerer bekennenden vor Sprüngen Bremser. Der große hüpfer war ich sowieso nie aber mittlerweile geht irgendwie überhaupt nichts mehr.

Aber hier geht es ja nicht um Hobby Piloten sondern um Leute die schon fahren können.

Was ich immer extrem finde ist wenn man Leute die schon gut unterwegs sind und die um einen selbst Kreise fahren dann mal mit noch besseren Leuten sieht. Da habe die dann auf einmal die Parkkarte gezogen.

Gibt auf jedem Level doch erstaunlich Unterschiede von vorne bis hinten.

MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

• Das heisst ob du Triples springst liegt rein daran ob welche da sind ?

Respekt !!

ich spring das was für mich machbar ist. ich bin wie die meisten halt auch nur ein hosenscheisser.

ich habe aber soviel ehrgeiz,dass ich das was ich springen will , auch irgendwann springe.

• So Läude, und weiter geht's bei den Masters, diesmal ganz im Osten im schönen Jauer. Ob die Teams da in Polen tanken gehen, ist leider nicht bekannt. ;)

Max wird auf einen besseren Tag hoffen als letztens in Gaildorf, aber sein Vorsprung ist ja trotzdem noch beruhigend für ihn. Tom Koch schwänzt sogar das WM-Finale, und hier seinen dritten Platz in der Meisterschaft zu verteidigen oder sogar noch auszubauen.

Werden jedenfalls wieder spannende Rennen bei schönem Wetter, das alles wie immer in Farbe und bunt uns sogar LIVE und auch noch kostenlos, was will man mehr.

Um 12:30 geht's los.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier auch noch der Link zum Live-Stream, gleich geht´s weiter:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Ist ja ne schöne Strecke und es wird ordentlich gekämpft :thumb: , aber dem Sprecher kann man nicht lange zu hören , der nicht zu hörende Motorsound ist bei solch einem Event ja auch nebensächlich , und die Kameraführung - Regie hat ja wohl schon so 2 - 3 Feierabendbier intus . ;)

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• aber dem Sprecher kann man nicht lange zu hören

Allerdings, leider wieder jede Menge geile Moves und geile Action und ähnliche Kleinteeniesprache. Und beim Motorensound nervt mich vor allem, dass man den beim Start null hört weil da jedesmal diese blöde Mucke dudelt. Davon abgesehen möcht ich mich aber nicht beschweren, dafür dass es zwei Tage lang über viele Stunden und alle Klassen läuft und dabei immer vollkommen UMSONST ist, ist es wirklich ok gemacht. Also ich bin froh drum dass es jedes Mal kommt, und dabei keiner alle Seiten abzockt wie die Kollegen aus Italia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!