Die Sprecher waren wirklich besser diesmal. Nur dass sie die Aktion von Brumann gegen Maillard gestern immer als Blockpass bezeichnen, war ziemlich daneben.
Würden aber wahrscheinlich die meisten so bezeichnen(ich zumindest auch).
Die Sprecher waren wirklich besser diesmal. Nur dass sie die Aktion von Brumann gegen Maillard gestern immer als Blockpass bezeichnen, war ziemlich daneben.
Würden aber wahrscheinlich die meisten so bezeichnen(ich zumindest auch).
du weißt schon, dass die Serie keine Clubsportserie ist, oder?
das weiss ich schon. ich weiss aber auch dass der eine oder andere ehrgeizige vater seinen sohn auf die masters mitschleppt
obwohl der junior lediglich auf clubsportniveau fährt. selbst die kommen drüber, über diesen triple.
🤦♂️
Ich glaube manche sollten mal auf so ner Masters Strecke fahren und ihre durchschnittliche Rundenzeit mal mit der vom Junior Cup 85 vergleichen,Streckenzustand natürlich wie im Pflichttraining
Wir haben es ja beim WSC gesehen wie uns der Kleine mit der 85er um die Ohren gefahren ist . Keine Ahnung ob das schon fürs Master Level reichte .
Mir fahren sogar die schnellen 65er um die Ohren
obwohl der junior lediglich auf clubsportniveau fährt. selbst die kommen drüber, über diesen triple.
Du hast ja gesehen, wo selbst unser US SX erfahrener Nique, für den der Tripple Kinderkram gewesen sein müsste, im Klassement gelandet ist, als gesamt 33ster. Denkst du wirklich, die Leute, mit denen er da hinten gekämpft hat, waren Clubsportfahrer? Natürlich waren sie deutlich langsamer als die Spitze, aber vorn wird auf WM-Niveau gefahren, da heisst 'langsamer' immer noch alles andere als langsam. Da ist selbst der Letzte noch richtig schnell. Am besten versuchst du nächstes Jahr selber mal dort mitzufahren und berichtest uns dann, wie locker der Tripple zu springen ist.
ich halte den kleinen bremshügel vorm grossen triple für anspruchsvoller als den triple selbst.
wer da mit schwung und sauber drüberkommt kann den grossen triple springen.
ich bin mir ziemlich sicher dass ich am kleinen bremshügel scheitern würde. schliesslich bin ich senior und anfänger und langsam.
desweiteren hab ich nie gesagt dass man da locker drüberkommt. die masters meute schon der durchschnittliche clubsportler eher nicht.
kannst aber selbst auch mal probieren.(den kleinen bremshügel) die suchen in gaildorf immer leute welche die wiese wegfahren.
die suchen in gaildorf immer leute welche die wiese wegfahren.
Und genau da haben sie schon ordentlich Leute weggefahren.
Du meinst bei den Clubsport-Triples ?
Und genau da haben sie schon ordentlich Leute weggefahren.
das hab ich auch schon gehört. die sanitäter kosten viel geld, dafür können die auch mal was tun.
in leutershausen gibt es einen triple, berghoch, und direlt ab landung kommt ne kurve.
beim gaildorfer triple musst keine angst haben dass du zu weit springst.
da gehts schön geradeaus weiter.
das hab ich auch schon gehört. die sanitäter kosten viel geld, dafür können die auch mal was tun.
mir ist immer lieber die haben nichts zu tun. Finde deine Aussage ziemlich daneben
Ich habe ja selber bei einem Clubsportlauf NDS Cup die Strecke mit aufgebaut und Streckenposten gemacht.
Da hieß es immer man dürfte im Dmsb Club Sport Bereich keine Doppel Sprünge haben.
Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Ist das jetzt geändert worden?
Ich habe ja selber bei einem Clubsportlauf NDS Cup die Strecke mit aufgebaut und Streckenposten gemacht.
Da hieß es immer man dürfte im Dmsb Club Sport Bereich keine Doppel Sprünge haben.
Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Ist das jetzt geändert worden?
Das sind Abspünge mit Landehügel,diese sind unter 1 Meter Höhe (zumindest bei der Streckenabnahme)
bei ca. 8 minuten 40 sieht man den bremshügel vorm grossen triple.
die kommen von oben runter ,sind ziemlich schnell und springen bei diesen bremhügel quasi in den gegenhang.
wie die dann noch elegant über diesen bremshügel kommen erschliesst sich mir schwer.
//www.youtube.com/watch?v=RLUNveRiatA&t=818s
der link klappt leider nicht. ein neues video von den weber werken.
die 2 kochbrüder, winkle und thury.
mir ist immer lieber die haben nichts zu tun. Finde deine Aussage ziemlich daneben
manchmal kümmern sich die die jungs und mädels vom rotkreuz auch um eingerissene fingernägel
und um blasen die in zu engen stiefeln entsehen.
frage ? gehst du immer vom schlechtesten fall aus ?
Ich mag Rennen,bei denen die teuer bezahlten Sanis nur rumgammeln und vor Langeweile fast einschlafen…..
also ich mag rennen wo ich selber mitfahren darf. und den kurs so bewältige wie er vom streckenbauer vorgesehen ist.
und wenn da ein triple dabei ist kann man halt auch mal einen triple springen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!