ADAC MX Masters

• Ich meine das mit dem Fahrer und der Mopete wird man sehen wie lange das normale Bike unter richtigem Renneinsatz und Profi Driver hält . Ist ja kein Vergleich zum gemeinen Hobbykutscher .

Was man aber nicht machen würde,wenn’s aussichtslos wäre,bei ner HondaKawasakiSuzukiYamaha unvorstellbar

• Moin,

Wartung nach Plan. Da steht ja bei etlichen arbeiten, nach x Stunden oder jedem Rennen.

Wobei ich schon denke das die Dinger mit Serie Leistung schon ordentlich halten.

Ich vermute das selbst auf dem Niveau der Fahrer den größten Teil ausmacht und das Moped fals es nicht total schlecht ist fast egal.

Das Fahrwerk muss halt passen und Vertrauen geben.

MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

• ich denke es ist ziemlich egal mit was der max fährt.

250, 350,450. solange er verletzungsfrei bleibt gewinnt er die serie.

allerdings hat er dieses jahr mit tom koch einen starken konkurrenten.

wer wird denn noch so als titelaspirant gehandelt ?

Tixier würde ich sagen.

• also ehemalige,mittlerweile aussortierte WM fahrer wie tixier und nagl gegen fahrer die nie mxgp niveau hatten aber auf ihren fahrerischen

höhepunkt sind wie die brüder koch und vielleicht stefan ekerold.

hat der gettemann mittlerweile aufgehört ?

delince fährt ja auch nicht mehr.

fehlt nur noch ein junger, wilder, aufstrebender fahrer

mit steigerungspotential .

• Das Problem ist,dass es eigentlich nicht mehr möglich ist Masters und MXGP zu fahren,dafür hat der MXGP zu viele Rennen,Luongo will,dass die WM Fahrer keine Rennen mehr außerhalb der WM fahren.Vor Jahren hat etwas es mal mit einer eigenen Lizenz versucht,was aber von der Fahrervertretung und FIM abgelehnt wurde.Jetzt macht er es auf diesem Weg

• Denke zum erweiterten Favoritenkreis könnte man noch Sterry, Stapel, Florian, Sandner, Sihvonen, Lorcucio zählen und sonst sind ja auch noch viele weitere schnelle Leute dabei. Also, das Niveau ist schon echt hoch.

• Leute, erst viel Diskussionen aber dann guckt keiner?

Jetzt grad aktuell live der erste Masters Tag, wie immer kostenlos und ohne Luongo Abzocke:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt gleich kommt der erste Masters Lauf!

• Bei dem schönen Wetter bin ich draußen unterwegs. Guck ich mir aber auf jeden Fall noch an. Was mir aber zu allererst mal aufgefallen ist: wo sind denn die Zuschauer? Da ist ja weniger los als bei jedem Regiorennen.

• ... und die fahren wohl schon alle mit E-Moppeds , Mann hört jedenfalls keinen Sound . Und die Kameraführung ist teilweise Unterirdisch . Sorry aber das können andere weit besser .

Zum Glück bleiben die Leistungen der Fahrer davon unberührt .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Ist auch ne ziemlich öde Strecke, wie ich finde. Zumindest zum Zuschauen.

der stefan ekerold hat gesagt dass die strecke für sandverhältnisse

recht eng ist. gleichzeitig aber sehr tiefsandig.

entsprechend sieht das dann langsam, unflüssig und unspektakulär aus.

• der stefan ekerold hat gesagt dass die strecke für sandverhältnisse

recht eng ist. gleichzeitig aber sehr tiefsandig.

entsprechend sieht das dann langsam, unflüssig und unspektakulär aus.

Das meinte ich. Zudem mag ich halt Strecken, bei denen das natürliche Gelände auch ne wichtige Rolle spielt. Ist aber im Flachland natürlich eher schwierig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!