Hab gerade mal ins Video reingeschaut. Der Steilhang sieht da total lächerlich aus .
Ja, wenn man den in echt sieht ist das kein Vergleich. Ist halt immer so. Auch beim Skifahren sehen die steilsten Hänge im Video danach immer recht zahm aus.
Hab gerade mal ins Video reingeschaut. Der Steilhang sieht da total lächerlich aus .
Ja, wenn man den in echt sieht ist das kein Vergleich. Ist halt immer so. Auch beim Skifahren sehen die steilsten Hänge im Video danach immer recht zahm aus.
Das sind etwas steilere Hänge, keine Steilabfahrten.
Den ersten ins Hufeisen springen mehr Leute runter, als Du Finger und Zehen hast, inklusive mir.
Also du springst den auch runter ... ist mir noch nie aufgefallen.
Der in Reutlingen ist schon ziemlich groß und steil Jack.
Zur Einschätzung : Wenns nass ist kannst du da nicht hochlaufen , da muss man sich seitlich in den Büschen hochhangeln.
Wenns nass ist kommst bei uns in P.H.- Circurit auch nicht hoch.
Soviel dazu ...
Ich habe heute auch die YT übertragung gesehen ... so ein mörder Steilhang ist mir nicht aufgefallen
Haste mal n Bild ?
Edit: 45 Grad soll der haben.
Du findest doch sonst auch alles bei Google
Stimmt ...
Lang isser hald. Aber von der Steilheit mMn wie bei uns.
@ Friedrich ... hast du mal probiert unsere beiden hochzufahren ?
Also ich war einmal in Pegnitz da ist mir nix in der Richtung aufgefallen , ist aber auch schon ne Weile her
Auf dem Bild vom Cross Magazin kann man es sich tatsächlich einigermaßen vorstellen. Man beachte auch den Fotografen (?) rechts unten im gelben Shirt.
Ich hatte letztes Jahr in Reutlingen meine erste Fahrt auf einer MX Piste ever. Wie die meisten anderen bin ich aber unten die Abkürzung gefahren ohne Steilhang
Ist schon heftig. Ich habe an dem Tag keinen einzigen runterfahren sehen, auch die schnelleren nicht.
Meine Frage wäre,wer traut sich da runter zu laufen (rennen)?
Meine Frage wäre,wer traut sich da runter zu laufen (rennen)?
Ich könnte prima Kugeln, mit meinen 170kg
manno , Fahrer und Maschine natürlich
Wie die meisten anderen bin ich aber unten die Abkürzung gefahren ohne Steilhang
Ist schon heftig. Ich habe an dem Tag keinen einzigen runterfahren sehen, auch die schnelleren nicht.
Der hats wohl insich ... mit welcher Baumaschine kommt man da hoch und runter zum glätten ?
Der hats wohl insich ... mit welcher Baumaschine kommt man da hoch und runter zum glätten ?
Garkeiner
Dann ist der faktisch naturbelassen seit eh und je oder ?
Hier ne GoPro Runde in Reutlingen (allerdings bei nassen Bedingungen und natürlich kommt die Steilheit des Hangs auch hier nicht wirklich gut raus). Bei 2 Minuten....am ehesten kann man sich die Steilheit vorstellen durch den Geschwindigkeitszuwachs
Link vergessen ?
Link vergessen ?
Haha, ja Jetzt ist er oben eingefügt
Die haben ein oder zwei offizielle Abseiler aus so einem Bergeteam vor Ort zum Rennen,falls dort was passiert.
Ich kann mir vorstellen daß die da von oben mit einer Art Winde oder so irgendwas rauf- und runterziehen. Aber auch nur vor dem Rennen.
Die Strecke hält ja dort auch extrem gut , die einen springen runter und die anderen fahren. Gas gibt da runter keiner ,
bremsen muss man auch nicht gross weil es unten flüssig weitergeht.
Das Hauptproblem wird sein daß es bei starkem Regen alles auswäscht.
Ich habe heute auch die YT übertragung gesehen ... so ein mörder Steilhang ist mir nicht aufgefallen
Jack wenn du jemals da hin kommst, läufst du vor dem Rennen/Training die Strecke mal ab. Wenn du dann oben an die Kante kommst, wirst du mindestens große Augen machen, wetten?
Auf Pics oder Vids siehst du NIE auch nur annähernd, wie steil ein Hang wirklich ist.
Zu springen ist der aber, auch bis über den Buckel.
mit welcher Baumaschine kommt man da hoch und runter zum glätten ?
Dann ist der faktisch naturbelassen seit eh und je oder ?
Poblem bei so Hängen ist auch, dass bei starkem Regen viel Wasser runter läuft, das sich dann Furchen gräbt. Die laufen auch nicht gerade wie Spurrillen, sondern gern etwas zickzack. Wenn man da nix dran macht, können die schon link werden.
Geschoben wird von unten, so weit man hoch kommt, und dann halt per Handarbeit.
mit meinen 170kg
manno , Fahrer und Maschine natürlich
...dann wiegst du also 50 kg?
Hier ne GoPro Runde in Reutlingen (allerdings bei nassen Bedingungen und natürlich kommt die Steilheit des Hangs auch hier nicht wirklich gut raus). Bei 2 Minuten....am ehesten kann man sich die Steilheit vorstellen durch den Geschwindigkeitszuwachs
Wie steil das dort wirklich ist, das kann man sich schon vorstellen wenn man die paar Bäume links und rechts an der Strecke anschaut.
einige strecken haben solche steilhänge, mal länger und mal kürzer.
da runter zu hüpfen ist idr ne kopfsache und recht ungefährlich wenn man in der lage ist das moped halbwegs parallel zur hangschräge aufzusetzen.
richtig geil sind die wenn kurz davor noch ein hügel ist, man dort abhebt und man dann erst recht weit unten an dem abhang aufsetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!