ADAC MX Masters

• Und dann noch schlimmstenfalls ne Vertragsbindung, ala "nur noch bei ihm (Händler) zu kaufen" dafür das es eben n Werx-,Sortfahrerrabatt gibt von diesem Händler :kotz:

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Und dann noch schlimmstenfalls ne Vertragsbindung, ala "nur noch bei ihm (Händler) zu kaufen" dafür das es eben n Werx-,Sortfahrerrabatt gibt von diesem Händler :kotz:

Sowas braucht’s nicht,wenn man Charakter hat,wenn mir jemand was Gutes tut,dann tue ich ihm auch was Gutes,da brauch ich keinen Vertrag für.

• Wie gesagt , den ein oder anderen Fahrer im Enduro kenn ich dem soetwas geboten wurde. Aber das ist lange her, und heute sicherlich besser

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Dunlop Reifen und ne Sieger FC 350 somit untersagt ?

nein , nicht untersagt. Sondern dann nur über den einen Händler zu beziehen , und zu seinem Preis. Das muss nicht schlechter sein , es kann aber

• und ne Sieger FC 350 somit untersagt ? 8|

Bester Jacko, leider muss ich dir nochmal sagen, dass auch das beste Werksmotorrad allerhöchstens so gut ist wie der Fahrer, der drauf sitzt. Die Chancen, dass du's mit deinem Factory Bike jemals bis in die Masters schaffst, sind also weiterhin extrem gering. ;)

• Natürlich ... aber ggf ein anderer ... mit Dunlopbereifung ^^

Die Profi Crosserei ist schon wirklich hartes Brot ... jedoch das Hobby gegurke mit allem was da noch so dran hängt auch nicht viel weniger.

https://www.adac-motorsport.de…dac-mx-masters-geschichte

Reiger und VHM scheinbar in Verwendung.

Da ist Holland ja bestens ausgestattet mit gleich 3 in der Szene

herausragenden Tuner (EHR,Reiger, VHM).

• jedoch das Hobby gegurke mit allem was da noch so dran hängt auch nicht viel weniger.

Wenn du was einfaches suchst,... geh Schach spielen. Oder Hallen-Halma. MX und Enduro, machen erst ab da Spass, wo der Spass aufhört . 8o Oder so

Verwirrend, echt MXxx. Wenn man stetig genug fährt, auch beim Stoppelcross.Da hab ich schon mal Angebote bekommen. Du noch nie ? Das ist aber schon 12-15 Jahre her.

Bei den Masters natürlich nicht. Aber auf lokaler ebene,.....

• Am besten für H-Reifen , oder ? 8)

Ich denke die Zeiten sind heute wesentlich schwieriger für die Händler geworden. durch Corrona, Google, Ebay, Ali und Co.

Und wenn man zu der Zeit Händlertreu war, gab es auch hin- und wieder was zurück in form von naturalien . Im Laden , und auch auf Veranstaltungen.

• Mit Naturalien hast es schon … was meinst du damit … hat dir dein Lieblings händler

dann noch ne halbe banane und ne kartoffel in die tüte zu den reifen gesteckt :/

Übrigens … bissl was kann als Fahrer/Team

sehrwohl gewinnen … klick

Hier mal der Tom … leider lies er im Video nicht die Bombe platzen und dem entsprechent hat er auch nix von gesagt das er auf m nächsten Rennen mit ner Dunlop bereiften 350er startet :rolleyes:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich poste videos übrigens aus freier und unbeeinflusster freien entscheidung heraus … wenn andere keine videos erstellen … gibts auch nix zum zeigen …

• Mit Naturalien hast es schon … was meinst du damit … hat dir dein Lieblings händler

dann noch ne halbe banane und ne kartoffel in die tüte zu den reifen gesteckt

So ein bißchen Naivität ist was herrliches ^^ Du weißt schon was ich meine . Und jaha , beiu dem ein oder anderen Lauf gabs auch ne Banane dazu, oder n Wasser

• dieses video hat eigentlich nix mit den masters zu tun.

das besondere daran ist dass man dabei das erste mal mit

den lawrence brothers mitfahren kann.

die langsameren fahrer dürften in etwa masters niveau haben.

trey canard mal ausgenommen.

der unterschied zwischen jett / hunter und den rest der gang

ist aber beachtlich. zwischen schnellen fahrern und sehr

schnellen fahrern besteht ein riesiger unterschied.

dieser unterschied ist auch hörbar, an der gasstellung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sagt mir nix … kenn nur max, tom, nique und kai … und ganz wenig andere noch aus DE/EU … und mehr interessiert mich jetzt auch nicht so sonderlich.

Welche Erkenntnis sollte einen denn ereilen

nach kucken des videos abgesehen das wohl einer schnell fährt und der andere noch schneller. :/

• Was für eine geile Strecke und dann noch der Werksboden . :P

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Und das auf einer frisch präparierten Strecke. Wenn die fertig ist, sieht das ganze noch extremer aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!