Sehe ich das richtig, dass nur in Bielstein und in Drehna Zuschauer zugelassen wurden?

ADAC MX Masters
-
-
Am ehesten noch Berching , ist aber mit richtigen Sand nicht vergleichbar
doch, berching hat streckenbereiche die sehr tiefsandig ist.
allerdings sind die da in letzter zeit dabei viel nichtsand,also erde,
in die strecke einzubauen.
lieber jack, das ist traurig. nürnberg ist auf sand gebaut und der
ganze grossraum nürnberg ist sandig. trotzdem gibt es nicht eine
grosse sandstrecke in der metropolregion nürnberg.
wir kriegen auch keine mehr, das hat man in den 70er,80er,90er
jahren verpasst eine grosse sandstrecke in süddeutschland anzulegen.
der nürnberger raum hätte sich hier angeboten.
-
Sehe ich das richtig, dass nur in Bielstein und in Drehna Zuschauer zugelassen wurden?
das wäre hart für die gaildorfer.die haben oder hatten mal viel
schulden und brauchen die 12 bis 18 tausend zuschauer die da
eintritt bezahlen um ihre schulden zu tilgen
-
... weiter gehts !
Wie war der Vormittag ?
Könnten eigentlich auch Mädchen/Frauen mitfahren ?
-
Könnten eigentlich auch Mädchen/Frauen mitfahren ?
ja
-
Warum fahren dann keine mit ?
Schau mal nach ... hab das erst Race heute gesehen ... der Nagel macht echt den Pfeil ... scheint top fit. Was hat n der für n Reifen drauf .... schaut aus wie der MX 33 ... so richtige Sandreifen seh ich da kaum wobei man kaum das sieht.
-
Warum fahren dann keine mit ?
Weil sie nicht eilig genug im Kreis fahren,um da mit zu spielen muss Mann und Frau richtig rasen
-
Weil sie nicht eilig genug im Kreis fahren,um da mit zu spielen muss Mann und Frau richtig rasen
Ist die schnellste Frau also nicht schneller als der langsamste Mann ?
-
Du warst doch in Bielstein
-
Ist die schnellste Frau also nicht schneller als der langsamste Mann ?
Doch , sogar viel schneller .
Aber der langsamste Mann fährt auch nicht bei den Masters .
-
Du warst doch in Bielstein
Nein ... LIVE Stream ADAC ... warum ?
-
Doch , sogar viel schneller .
Aber der langsamste Mann fährt auch nicht bei den Masters .
Ich behaupte sogar in meinem jugendlichen Leichtsinn,dass die schnellste Frau schnellerererer ist,als wie der schnellste Mann von uns hier.
-
Auch das dritte Rennen am WE ... brudal ... freut mich das T.Koch auch aufs Treppchen kam. Nagl immer Hart am Gas auch mit kurzzeitig technical Problems ... aber man sieht schon wie stark er ist und aufholt ...
Hätte jetzt direkt auch Lust mal so ne Sandpiste zu testen ... ist so ne Sandpiste mit ne TC 65 auch fahrbar für n Kind oder ist das zu derb ?
Ich frag nur weil in der letzten Runde ist führende einfach so umgefallen
und die Rillen sich mal xxl übel.
-
Fahre nach Holland da kannst Du zwischen den Sandstrecken wählen oder Grevenbroich Winterstrecke
-
Hätte jetzt direkt auch Lust mal so ne Sandpiste zu testen ... ist so ne Sandpiste mit ne TC 65 auch fahrbar für n Kind oder ist das zu derb ?
Auf einer richtigen Sandpiste hat Deine Kleine schlicht nichts verloren.
Sie kann nicht Sand fahren (woher auch) und wenn sie da einem schnellen Fahrer in die Quere kommt oder sich in irgendeiner tiefen Sandwelle hinlegt,
kannst Du sie im Krankenhaus besuchen.
Aber vermutlich wird sie als Anfängerin und Kind gar nicht erst auf die Piste gelassen werden.
-
In Venlo z.B ist die erste Viertel Stunde nur für Kids, danach müssen sie runter und die Großen dürfen
-
Bist du heute züntig ... OMG .... iss ein Snickers.
Die könnte das schon und wer sagt das da dann mehr als zwei auf der Strecke sind.
nürnberg ist auf sand gebaut und der
ganze grossraum nürnberg ist sandig. trotzdem gibt es nicht eine
grosse sandstrecke in der metropolregion nürnberg.
Ok du scheinst wissender zu sein bezüglich Sandstrecken ... wo wäre den ca. die nächste reine echte Sandstrecke von dort aus ?
-
Sandstrecke in süddeutschland. Da fällt mir im Nürnberger Raum Zirndorf ein. Nicht tief ab immerhin sandig. Dort in der Nähe verorte ich übrigens den Friedrich Renner.....😉
✌️
-
Zirndorf ist normal nur für Mitglieder offen.
-
Ich behaupte sogar in meinem jugendlichen Leichtsinn,dass die schnellste Frau schnellerererer ist,als wie der schnellste Mann von uns hier.
Das ist auch nicht schwer . Ich war mal in Apenburg wo ich dachte das ich für meine Verhältnisse gut unterwegs war. Da hat mich die Larissa auf Helmhöhe übersprungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!