ADAC MX Masters

• was heisst bereits.

Die Masters sind ne sehr hochklassige Internationale Serie, zwischen Masters und WM gibts nix mehr .

die ADACmasters sind so eine art grosser preis von europa.

nur ohne schnelle fahrer,die fahren mxgp.

ausnahme, die 85ccm klasse. da fahren die schnellsten aus europa mit.

desweiteren besteht die rennserie nur aus 7 läufen und darf

daher eher als mini-rennserie eingestuft werden.

weil die austragungsorte auf österreich und deutschland beschränkt sind

kommen die italiener und spanier nicht.

auffällig ist dass viele osteuropäer da scheinbar gerne mitfahren.

• mtec ( du bist raus mit deinem nur noch krümel umdreher

WHHAAT?

Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!

HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

• die ADACmasters sind so eine art grosser preis von europa.

nur ohne schnelle fahrer,die fahren mxgp.

Interessante eingruppierung .... war mir so auch nicht klar.

Dachte das ist die nächst höhere bzw No 1 in DE wo sich

Nord - Süd etc ADAC Cup letztendlich einspeißt.

• Adler hau die 450er CRF weg und besogt dir mal ne richtige Männer-MX 350 FC (F...actory C...lass) ... Die Zeit ist reif .... jünger wirst nimmer. 8o

FC 350 seperates the Man´s from thä boys. :thumb:

Ich bin ein Mann !!! So etwa ??

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Ich hab mich direkt am Auto im Sand abgelegt :thumb:

Sand ist doof ^^

Haha Meh, wenn das Fahrerlager schon so heftig ist, musst du vor dem Anfängeroval aber RICHTIG Angst haben. ^^

Ich habe mal in Grevenbroich ein Motorrad abgeholt und bin dabei fast an der Fahrt vom Fahrerlager bis zum Auto gescheitert. :D

Hey, was, wann, von wem hast du denn da abgeholt? (TM vom Ralf?)

Und männo, mit solchen destruktiven Aussagen Jack jetzt schon Angst zu machen gilt nicht... :(

^^^^

Dachte das ist die nächst höhere bzw No 1 in DE

Ja Jack, ist die höchste Deutsche Meisterschaft, wo normal alle Deutschen Topfahrer und zum Teil auch internationale WM-Fahrer am Start sind, weil in anderen Jahren auch nie WM am selben Tag ist.

Aber wegen Corona ist dieses Jahr der WM-Kalender halt so dicht zusammen geschoben, dass es da zu Überschneidungen kommt.

Aber kannst dir jedenfalls sicher sein, dass du noch ein paar Tage trainieren musst, bevor du bei den Masters einsteigen kannst. Selbst mit Factory Bike.. ^^

Na und, wie stehts denn mit dem Training hier oben, bist du dabei? :)

( ..also wenn's hier jemals wieder trocken wird :()

• Haha Meh, wenn das Fahrerlager schon so heftig ist, musst du vor dem Anfängeroval aber RICHTIG Angst haben. ^^

X( ....... ;(

Wenn man nach Monaten das erste Mal wieder auf dem Motorrad sitzt, darf das schonmal passieren... is auch nur das eine Mal am Anfang schief gegangen!

Danach nur noch Nahezu-Fails :saint:

• Hey, was, wann, von wem hast du denn da abgeholt? (TM vom Ralf?)

Der Kandidat erhält 100 Punkte. ;)

Das Ganze ist jetzt aber schon eine Weile her. Es war meine erste TM mit Alurahmen, die ich dort von ihm geholt habe.

Zu der Zeit war ich noch blutiger Anfänger.

Wobei, ehrlich gesagt, bin ich das heute irgendwie (leider) immer noch. :D

• Das Ganze ist jetzt aber schon eine Weile her.

Ja das denk ich mir, er ist ja schon '15 oder so ab nach Übersee.

Kalt wird ihm in Cali grad nicht sein... :|

in den riesigen gruben gibt es in unterschiedlichen schichten und bereichen auch unterschiedliches material.

Ja, aber auf der Sommerstrecke hat man erst nachträglich noch Erde mit unter den Sand gemischt, damit der Boden nicht ganz so tief ist.

Die Winterstrecke ist wirklich reiner Sand, die ist schon recht tief.

Hab mal im Hochsommer, als der Sand rappeltrocken und wirklich tief war, Herlings noch auf der MX2 da trainieren sehen. Der is da drei Turns a 40 Min gefahren. Hab seine Zeiten mal öfter gestoppt, die gingen von Anfang bis Ende höchstens mal um ne Sekunde rauf und runter.

Unglaublich der Typ.

• Bin in Möggers, Österreich gewesen vor 2 Jahren. Da waren Herlings und Seewer dabei.

(Ist vielleicht 40km weg von mir).

da waren wir auch, war verdammt heiß der Sonntag! hab auch nur 40km nach Möggers

Nagel hatte am Samstag eine Crash und sich 2 Rippen gebrochen

• Sandy Candy MX

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!