Kühlerlüfter 300 TPI 21 Husky

  • Sorry , ch weiss, altes Thema, schon ganz oft durchgekaut, aber die Suche bringt nix konkretes... helft mir bitte. Modell 21 300 Jarvis muss der Lüfter nachgerüstet werden. War am WE in Polen ( ok 35° sind auch ne Nummer ) hat übergekocht, nun muss einer ran.... Plug & Play , Kabelbaum sollte dabei sein, ohne grosse Bastelei am vorhandenen Kabelbaum. Geht in 2 Wochen nach Rumänien.... hat einer einen Link... Kollege hat mir KTM empfohlen , kostet 240€ mit Kabelbaum. Im Zubehör gehts schon bei 79€ los ?

    Mit freundlichen Grüßen , Danke

  • :saint:

    Immer gerne ✌️Original liegt der Kabelbaum schon drin. Der hört irgendwo am Rahmen über dem Zylinderkopf auf. Und der Steckplatz für das Relais ist auch vorhanden ( bei mir wars im Luftfilterkasten). Achtung! Da ist eine Kappe drüber. Ich habe bestimmt eine Stunde gesucht bis ich da drauf gekommen bin.aber da kann niemand dafür dass ich so blind bin.... Die beiliegende Anleitung ist übrigens sehr gut.

    Der Lüfter wird von der ECU angesteuert.

  • Hallo Bernd, kurze Rückmeldung... Lüfter kam heute , Einbauzeit ca 15-20min. Kinderspiel... Relaiskontakt liegt oben unter der Sitzbank ( Ist mit Fan beschriftet) passt mit Relais nicht 100% in die vorgesehen Halterung, aber geht trotzdem. 2 x M5 Gewinde mussten in die vorhandene Bohrung geschnitten werden, kein Ding .... Der Codierte Stecker passte nicht 100%, aber funktioniert trotzdem. Danke nochmal für die konkrete Info....

    Trotzdem wird sich mir nicht erschliessen ein Motorrad über 10k zu verkaufen wo der Lüfter nachgerüstet werden muss, seltsame Politik.... Naja, soll ja keine Liebe bis zum Ende werden, wenn ich nicht schon ne HVA gehabt hätte , wäre es vielleicht ne andere geworden. Aber Lieferprobleme u.ä. haben dann dafür gesprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!